Rimbacher Wanderfreunde zum Wandern in Rimbach gesucht!

Rimbacher Wanderpartner zum Wandern in Rimbach gesucht! Die kostenlose Wanderbörse Rimbachs!

Peter Sucht Wanderfreunde in Rimbach

Peter | Sucht Wanderfreunde in Rimbach

Über mich
Ich bin 58 Jahre, verheiratet, beruflich unterwegs, bin gerne in der Natur und suche Gleichgesinnte zum wandern. Wir/ich wandern Tagestouren von 12 bis 20 km je nach Gegebenheiten der Landschaft, gerne auch mal mehrtägig, wenn die Chemie stimmt. Unsere Hausstrecken sind im Odenwald und die Bergstraße.
Hobbies
Ich bin gerne in der Natur, gehe wandern, fahre Rad (noch kein e-Bike), auch mal ernsthafte Gespräche führen und über alles reden, was einem auf dem Herzen liegt.
Wünsche
Einen Freizeitpartner/in zu finden um den Freundeskreis zu erweitern und Gleichgesinnte zu finden.
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Sauna, Kino, Wellness, Motorradfahren, Sport, Fitness, Biergarten, Grillen, Bergwandern, Freizeitpartner, Wanderpartner, Sportpartner, Motorradtouren, Sportpartnerin, Fitnessstudio, Tageswanderungen, Wanderreisen, Radtouren
Christiane Sucht Wanderfreunde in Rimbach

Christiane | Sucht Wanderfreunde in Rimbach

Über mich
Ich wandere sehr gerne, aber am liebsten natürlich nicht alleine! Beim Wandern lässt sich viel reden oder auch schweigen und man kann einen Menschen aktiv erleben. Ich bin aber auch eine Genießerin und trinke abends gemütlich ein Glas Wein und koche etwas Gutes. Das ist für mich Lebensqualität!
Hobbies
Ich reise, wann immer ich kann und bin neugierig auf alles, was das Leben zu bieten hat!
Wünsche
Ich freue mich, neue nette, unkomplizierte Leute kennen zu lernen. Partner: Zugegebenermaßen würde ich gerne irgendwann einmal ankommen wollen und Ruhe finden. Die Nähe und Zuneigung eines Partners kann auch die beste Freundin nicht ersetzen. Wer etwas Anderes sagt, lügt!
Interessen
Wandern

Falkenberg | Wandern in Gangkofen | Holzreit | Unterdietfurt | Massing | Malgersdorf | Eggenfelden | Wandern in Reisbach | Hörbering | Marklkofen