Rodenbacher Singles zum Wandern in Rodenbach gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Rodenbach gesucht? Rodenbachs kostenlose Wanderbörse!

Silke Sucht Wanderfreunde in Rodenbach

Über mich
Bin Single mit zwei erwachsenen Kindern.
Wünsche
Ich möchte gerne nette unternehmenslustige Menschen kennenlernen. Habe es satt alleine zu wandern oder im Biergarten zu sitzen.
Interessen
Wandern, Reisen, Schwimmen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Radwandern, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Reisen mit Rucksack, Reisepartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Aktionen abends
Mit Silke Kontakt aufnehmen!

Christa Sucht Wanderfreunde in Rodenbach

Christa Sucht Wanderfreunde in Rodenbach
Über mich
Bin neugierig auf Neues und lerne ebenfalls gerne neue Menschen kennen. Bin viel in Bewegung - am Liebsten in der Natur,
Hobbys
Wandern, joggen, tanzen,
Wünsche
Neue Menschen kennen lernen, die auch ein Teil meiner Interesen teilen. Oder mich mit neuen Ideen inspirieren oder sich von mir inspirieren lassen.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Wochenendtrips, Weinproben, Badminton, Tanzen, Wellness, Theater, Wandern - Alpin, Kanutour, Picknick, Hüttenwanderung, Heilkräuter, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Reisepartner, Freizeitpartner, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzkurs, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Nachtwanderungen, Urlaub, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Englisch sprechen, Österreich
Mit Christa Kontakt aufnehmen!

Bärbel Sucht Wanderfreunde in Rodenbach

Über mich
Ich bin 64 Jahre alt und suche nette Leute zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Ich bin gerne in der Natur unterwegs zu Fuß oder per Fahrrad.
Hobbys
Als erstes käme das Wandern. Außerdem bin ich eine kleine Kräuterhexe und finde somit immer was im Wald, was ich dann zu kleinen Köstlichkeiten verarbeiten kann. Ich fahre gerne Fahrrad, gehe gerne schwimmen. Im Winter gehe ich auch gerne mal ins Kino. Treffen mit Freunden zum Grillen oder essen gehen.
Wünsche
Gemeinsame Freizeitgestaltung. Das kann all meine Hobbys betreffen. Bin aber auch offen für Neues.
Interessen
Wandern, Radfahren, Weinproben, Natur, Spazieren gehen, Motorradfahren, Essen gehen, Konzerte, Meditation, Tai Chi, Radwandern, Qi Gong, Reiki, Heilkräuter, Pflanzen, Pilze suchen, Oldtimer, Trödel und Flohmärkte, Winterwandern, Weihnachtsmarkt, Kräuterwanderung, Norwegen, Gospel, Nähen, Radtouren
Mit Bärbel Kontakt aufnehmen!
Mückenhof | Wandern in Weilerbach | Mückenmühle | Eulenbis | Erzenhausen | Katzweiler | Mackenbach | Sulzbachtal | Schwedelbach | Hirschhorn
Weitere Mitglieder