Saarbrückener Singles zum Wandern in Saarbrücken gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Saarbrücken gesucht? Saarbrückens kostenlose Wanderbörse!

Scott Sucht Wanderfreunde in Saarbrücken

Scott Sucht Wanderfreunde in Saarbrücken
Über mich
Ich bin Amerikaner (58), Single, Kinderlos und lebe ich seit 2004 in Saarbrücken. Ich bevorzuge das Lebensstyl in Deutschland. Auf diese weise suche ich nett Leute Kennenlernen, mein Freundeskreis erweitern und Aktiv zu bleiben und auch möglich eine Partnerin zu finden, falls sie passend ist.
Hobbys
Fahrradfahren. mtbfahren, (E-bike auch) wandern, Ausgehen, gemeinsames kochen, Spielabend, zusammen Kino gehen, Reise freudig. Ich bin ein offner und ehrlicher Mensch. Das Entdecken von den Saarländischen Wanderwegemacht macht mir nur Spass wenn jemand dabei sein.
Wünsche
Freizeit/Reise Partnerin finden. Das Leben sei viel schöner mit jemandem es zu Teilen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Nordic Walking, Walking, Wellness, Spieleabend, Kochen, Camping, Schwimmen, Ausstellungen, Fitness, Computer, Persönlichkeitsentwicklung, Radwandern, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzkurs, Ausgehpartner, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Urlaub, Radpartner, Radtouren, Englisch sprechen, Kajak, Handarbeit
Mit Scott Kontakt aufnehmen!

Diana Sucht Wanderfreunde in Saarbrücken

Über mich
Ich wandere gerne, unternehme Radtouren und liebe Schwimmen. Ich habe 2001 die Wandergruppe "saarwandern" ins Leben gerufen. Wir organisieren über unsere Mailingliste Wanderungen im Saarland und in der Umgebung. Bei Interesse schreib mich hier oder über saarwandern@web.de an, und ich sende Dir gerne weitere Informationen zu.
Interessen
Wandern, Radfahren, Tanzen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Kunsthandwerken, Fremdsprache lernen, Ernährung, Kochkurse, Pflanzen, Frankreich, Mädelsabend, Handwerken, Backen, Zelten, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden
Mit Diana Kontakt aufnehmen!

Heike Sucht Wanderfreunde in Saarbrücken

Wünsche
Suche Leute die mit mir und Rico wandern gehen. Möchte gerne dieses Jahr alle Premiumwanderwege im Saarland erkunden.
Interessen
Wandern, Aktionen mit Hund, Wandern mit Hund
Mit Heike Kontakt aufnehmen!
Schoeneck | Spicheren | Stiring-Wendel | Alsting | Etzling | Wandern in Sulzbach | Wandern in Quierschied | Wandern in Riegelsberg | Kerbach | Wandern in Püttlingen
Weitere Mitglieder