Sandhausener Singles zum Wandern in Sandhausen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Sandhausen gesucht? Sandhausens kostenlose Wanderbörse!

Ben Sucht Wanderfreunde in Sandhausen

Ben Sucht Wanderfreunde in Sandhausen
Über mich
Hi, suche hier nette Leute mit denen man gemeinsam was in der schönen Natur erleben kann. Ansonsten: bin Single, 42 Jahre alt und habe 2 liebe Katzenladies.
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Wandern - Alpin, Berghütten, Hüttenwanderung, Pilgern, Radwandern, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Kanuwandern, Wanderpartner, Fackelwanderung, Winterwandern, Kräuterwanderung
Mit Ben Kontakt aufnehmen!

Holger Sucht Wanderfreunde in Sandhausen

Holger Sucht Wanderfreunde in Sandhausen
Wünsche
Suche Leute zum wandern quatschen und Doppelkopf spielen
Interessen
Wandern, Segeln, Badminton, Tanzen, Spazieren gehen, Comedy, Musik - Rock, Biergarten, Fußball, Reiki, Wandern für Anfänger, Spielen - Doppelkopf, Musik - Oldies, Männerabend, Silvesterparty, Geldanlage, Tageswanderungen, Gesprächspartner, Tanzen - Standard (NEU), Wandergruppe
Mit Holger Kontakt aufnehmen!

Peter Sucht Wanderfreunde in Sandhausen

Über mich
Habe im Moment leider kein passendes Bild, aber in meinem Alter (67) ist das nicht mehr so wichtig, ich gehe nicht auf Brautschau. Ich heiße Peter und stand bis Ende März aktiv im Arbeitsprozess als Mediziner und habe nun mehr Freizeit, die ich u.a. mit körperlichen und geistigen Aktivitäten in der Gemeinschaft mit anderen sinnvoll nutzen möchte. Ich bin - so hoffe ich - eigermaßen fit und denke, dass gleichgesinnte Junggebliebene und ich zusammen viel Spaß haben werden.
Hobbys
Wandere gerne,vor allem in der Pfalz, aber auch in den Bergen fühle ich mich wohl. Bin oft mit dem Rad unterwegs, gehe gerne und gut essen, würde mich freuen auch in einer Spielerunde teilzunehmen. Wenn ich die Möglichkeit habe, mache ich gerne Ausflüge oder reise gerne in den Süden, aber nicht nur um am Strand zu liegen, sondern etwas zu unternehmen.
Wünsche
Durch meine angestrengte berufliche Tätigkeit habe ich viele Freunde und Bekannte verloren. Auch mein 10- jähriger Auslandsaufenthalt hat mit dazu beigetragen. Meine Wünsche: liebe Menschen kennenlernen, mit ihnen geimeinsam wandern, radeln, spielen, reisen, essen gehen - aber vor allem möchte ich gute Gespräche führen und echte Freunde gewinnen. Ich lebe in der Nähe von Heidelberg (Sandhausen) und würde mich über Zuschriften von Interessierten sehr freuen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen, Bogenschießen, Natur, Spieleabend, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Kultur, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Bowling, Kanutour, Reisen - Last minute, Skilanglauf, Spontanaktionen, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Hüttenwanderung, Radwandern, Fernwanderungen, Kochkurse
Mit Peter Kontakt aufnehmen!
Wandern in Nußloch | Wandern in Heidelberg | Wandern in Walldorf | Wandern in Leimen | Wandern in Oftersheim | Wandern in Eppelheim | Wandern in Wiesloch | Gaiberg | Wandern in Plankstadt | Wandern in Schwetzingen
Weitere Mitglieder