Schönaicher Singles zum Wandern in Schönaich gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Schönaich gesucht? Schönaichs kostenlose Wanderbörse!

christa Sucht Wanderfreunde in Schönaich

christa Sucht Wanderfreunde in Schönaich
Über mich
Ich bin 64 Jahre, lebenslustig und sehr fit.. Wandere für mein Leben gerne mache auch Fahrradtouren.. Bin naturverbunden und suche nette Leute die auch ähnliches Interesse haben!!
Hobbys
Wandern und Walken
Wünsche
Nette Leute finden, die auch Interesse an Wandern Walken und netter Gesellschaft haben.
Interessen
Wandern, Walking
Mit christa Kontakt aufnehmen!

Bine Sucht Wanderfreunde in Schönaich

Über mich
Wohne in Schönaich noch nicht sehr lange. Gehe sehr gerne walken hier in der Gegend und freue mich über neue Vorschläge zu schönen Runden. Gerne auch mal miteinander ein Ausflug in weiter entfernte Wandergegenden am Wochenende. Bin aber selbst leider nicht mobil.
Hobbys
Walking, wandern, lesen, kochen, backen, Sprachen lernen, mit netten Leuten reden und lachen
Interessen
Wandern, Walking, Spazieren gehen, Wanderpartner, Wanderreisen
Mit Bine Kontakt aufnehmen!

Susanne Sucht Wanderfreunde in Schönaich

Über mich
ich bin 55 Jahre und suche Menschen mit denen ich die Freizeit gestalten kann. Zu zweit oder in einer Gruppe machen die Unternehmungen doch viel mehr Spaß als alleine .Ich freue mich ,wenn du dich bei mir meldest .das Leben genießen, jedem Augenblick genießen das ist mein Lebensmotto und die Natur genießen
Hobbys
radfahren wanderen malen tanzen Bücher lesen Austausch mit gleichen Menschen gleichen Alters.
Wünsche
Unternehmungen in der Freizeit, Austausch, Reisen zu zweit ,viel Lachen und das Leben genießen
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Tanzen, Kochen, Schwimmen, Malen, Musizieren, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Singlereisen, Autogenes Training, Badeurlaub, Kuscheln, Tanzpartner, Italien, Kuschelparty, Gardasee, Neue Freunde finden, Alleinerziehend, Kroatien
Mit Susanne Kontakt aufnehmen!
Obere Rauhmühle | Untere Rauhmühle | Weil im Schönbuch | Steinenbronn | Wandern in Holzgerlingen | Burkhardtsmühle | Wandern in Böblingen | Schlechtenmühle | Wandern in Altdorf | Waldenbuch
Weitere Mitglieder