Schleidener Singles zum Wandern in Schleiden gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Schleiden gesucht? Schleidens kostenlose Wanderbörse!

Jörg Sucht Wanderfreunde in Schleiden

Über mich
Ich (m/43) bin sportlich, gerne in der Natur unterwegs und suche eine nette Freizeitpartnerin zum Wandern, Laufen, Mountainbiken, Rennradfahren und um gemeinsam die Zeit zu genießen.
Hobbys
Laufen, Wandern, Radfahren (Mountainbike, Rennrad), Berghütten, Bergsteigen, Bergwandern, Hüttenwanderung, Alpinwandern, Spazieren gehen, Winterwandern, Österreich, Skilanglauf, Natur, Schneeschuhlaufen, Schwimmen, Wochenendtrips
Interessen
Wandern, Radfahren, Wochenendtrips, Joggen | Laufen, Natur, Spazieren gehen, Sport, Schwimmen, Wandern - Alpin, Berghütten, Schneeschuhlaufen, Skilanglauf, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Mountainbiken, Wanderpartner, Sportpartnerin, Winterwandern, Radpartner, Radtouren, Kajak, Laufpartner, Österreich
Mit Jörg Kontakt aufnehmen!

Rika Sucht Wanderfreunde in Schleiden

Rika Sucht Wanderfreunde in Schleiden
Über mich
bin optimistisch, fröhlich, gerne spontan, aufgeschlossen
Hobbys
gehe gerne wandern, bin aber auch für viele andere Dinge zu begeistern - z.B. Kabarett, als Sozia in die Südeifel, Poolbillard spielen...
Wünsche
suche spontane Freizeitpartner mit Grips und Humor
Interessen
Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen, Natur, Kultur, Theater, Schwimmen, Billard, Kabarett, Konzerte, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Aktionen in der Gruppe, Politik, Singlereisen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Oldies, Reisepartner, Freizeitpartner, Wanderpartner, Festival, Motorradtouren, Silvesterparty, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung, Radpartner, Radtouren, Barfußwandern
Mit Rika Kontakt aufnehmen!

Achim Sucht Wanderfreunde in Schleiden

Achim Sucht Wanderfreunde in Schleiden
Über mich
Ich bin ein ausgeglichener Typ, der seine Freizeit vielschichtig gestaltet. Ich mag es, spontane Aktionen in Form von Kurzreisen, Wanderungen, Fahrradtouren sowohl in der Heimat (Eifel) als auch in den Bergen oder an der See, zu unternehmen. Wetterbedingt kann auch ein Hausaufenthalt mit Restaurationsarbeiten meine Zeit in Anspruch nehmen. Spieleabende oder der Besuch von Tanzparties mit netten Bekannten gehören ebenso zum Programm wie auch einfach nur die Seele baumeln lassen und relaxen.
Hobbys
Meine grössten Interessen liegen in der Natur. Daher bin ich auch von der Großstadt (Köln) vor 20 Jahren auf das Land gezogen. Hier habe ich vieles, von dem was ich mir wünschte, gefunden. Wald, Wasser, Wildnis. Radfahren, wandern und vieles mehr (z.B.fotografieren) Neben Kurzreisen in europäische Städte liebe ich auch die Streifzüge durch deutsche Kulturlandschaften (bevorzugt Ostseeraum)um Land und Leute kennen zu lernen. Nicht zuletzt bin ich eine Leseratte und stehe vielen neuen Dingen offen gegenüber.
Wünsche
Ich wünsche mir gleichgesinnte Menschen kennenzulernen, die viel Spaß an Freizeitaktivitäten haben, die entschleunigt ihre Life-Balance erreicht haben und optimistisch die Zukunft annehmen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Angeln, Fotografieren, Kochen, Berghütten, Neue Leute kennenlernen, Trödel und Flohmärkte, Handwerken, Polen
Mit Achim Kontakt aufnehmen!
Wandern in Simmerath | Kall | Wandern in Heimbach | Wandern in Nettersheim | Wandern in Monschau | Rocherath | Wandern in Nideggen | Hürtgenwald | Elsenborn | Wandern in Mechernich
Weitere Mitglieder