Schmalkaldener Singles zum Wandern in Schmalkalden gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Schmalkalden gesucht? Schmalkaldens kostenlose Wanderbörse!

Rene Sucht Wanderfreunde in Schmalkalden

Über mich
In meiner Freizeit bewege ich mich sehr viel und gerne. Ich bin in einer Nordic Walking Gruppe, mache Line Dance-Kurse, Salsa und jetzt Zumba sowie Töpfern. Ich interessiere mich sehr für Langstreckenwanderungen. Die üblichen Nordic Walking Strecken sind ca 12 bis 15 km lang. Da ich gerne mal meine Grenzen ausprobieren wollte, habe ich mal an einer Rhönwanderung ca. 36 km teilgenommen, die hat mich wiederum motiviert beim Rennsteiglauf die 50 km Wanderung von Blankenstein bis Neuhaus zu machen. Da es ja heißt: "Höher, schneller, weiter" habe ich dann noch an einer 24 H Wanderung von Eisenach bis Schmiedefeld ca. 73 km teilgenommen. Mein nächstes Ziel sind 100 km am Stück zu wandern. Die Langstreckenwanderung von 73 km habe ich dieses Jahr (2013) zum dritten Mal absolviert und mein Ziel mal 100 km am Stück zu wandern, habe ich in die Realität umgesetzt. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es nochmal wiederholen möchte :)).
Hobbys
Tanzen, Töpfern, Laufen, viel Bewegung an der frischen Luft
Wünsche
Ich möchte gerne Leute kennenlernen, die gerne wandern und denen ich mich auch mal anschließen kann.
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Walking, Tanzen, Joggen | Laufen, Aktionen in der Gruppe, Pilgern, Fernwanderungen
Mit Rene Kontakt aufnehmen!

Martina Sucht Wanderfreunde in Schmalkalden

Martina Sucht Wanderfreunde in Schmalkalden
Über mich
Habe mich hier mal spontan auf Empfehlung eines Freundes angemeldet. Kenne keine Langeweile, habe Freunde, Kinder und Enkelkinder. Ihr könnt mich gerne ansprechen, vielleicht passt es mal, etwas gemeinsam zu unternehmen. Ich bin zu allen Jahreszeiten gern in der Natur unterwegs. Bewegung hält fit und Natur entspannt.Fahre unheimlich gerne Mountenbike auf dem Rennsteig. Interessiere mich aber auch für Städtereisen oder Veranstaltungen.
Hobbys
Wandern, Malen, Fahrrad fahren
Wünsche
Ich suche Gleichgesinnte oder eine gemischte Gruppe für spontane Unternehmungen oder kurze Reisen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Weinproben, Tanzen, Natur, Spazieren gehen, Kunst, Ausstellungen, Kanutour, Kunsthandwerken, Malen, Schneeschuhlaufen, Skilanglauf, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Schreiben, Homöopathie, Radwandern, Singlereisen, Singletreffen, Singlewandern, Heilkräuter, Seelenpartner, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Pflanzen, Mountainbiken, Ausgehen, Städtereisen, Musik - Schlager, Reisepartner, Freizeitpartner, Wanderpartner, Tanzpartner, Italien, Mädelsabend, Silvesterparty, Ausgehpartner, Russland, Brunchen, Neue Freunde finden, Winterwandern, Wanderverein, Zeichnen, Fasching / Karneval, Urlaub, Kräuterwanderung, Brieffreundschaft, Wanderreisen, Gesprächspartner, Radpartner, Wanderführer, Radtouren, Radreisen, Österreich, Aktionen abends
Mit Martina Kontakt aufnehmen!
Floh-Seligenthal | Altersbach | Rotterode | Springstille | Christes | Unterschönau | Steinbach-Hallenberg | Viernau | Fambach | Brotterode-Trusetal
Weitere Mitglieder