Schriesheimer Singles zum Wandern in Schriesheim gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Schriesheim gesucht? Schriesheims kostenlose Wanderbörse!

Sonja Sucht Wanderfreunde in Schriesheim

Über mich
Hallo, ich bin eine unkomplizierte Frau und suche rund um Schriesheim und Umgebung nette Bekanntschaften für gemeinsame Wanderungen, oder Nordic Walking.
Hobbys
In meiner Freizeit lese ich gerne,liebe Kino und wäre gerne mehr draussen als ich es bin.
Wünsche
Jemand finden zum Wandern
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Nordic Walking, Badminton, Wellness, Natur, Fitness, Inlineskaten, Kanutour, Wohnmobil Tour, Gesundheit, Ernährung, Fernwanderungen, Kanuwandern, Reisepartner, Wohnmobilreisen, Wanderpartner, Irland, Abnehmen, Neue Freunde finden, Wanderverein, Nachtwanderungen, Island, Norwegen, Schweden, Wanderreisen
Mit Sonja Kontakt aufnehmen!

Ama Sucht Wanderfreunde in Schriesheim

Ama Sucht Wanderfreunde in Schriesheim
Über mich
Hallo, ich (40 J.) wohne mit meinem Mann und 2 Kindern in der Nähe von Heidelberg und freue mich über neue Bekanntschaften aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Ich bin gerne in der Natur unterwegs (wandern, Radfahren, sporteln), sitze auch mal mit einem guten Kaffee am Neckar, versuche mich für den nächsten 10 km Lauf in Form zu bringen, mache Yoga um meine innere Mitte zu finden und genieße gute Musik am liebsten Live auf Weinfesten, Festivals oder Konzerten. Ich reise sehr gerne, am liebsten Städtetrips in Europa und habe noch einige Städte auf meiner Liste die ich erkunden möchte ? Außerdem liebe ich Comedy und Improtheater und bin daher oft im Capitol oder Kleinkunstimperiem / Improtheater Mannheim ? Freue mich von euch zu lesen/hören!
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Badminton, Tanzen, Joggen | Laufen, Essen gehen, Sport, Aktionen mit Kindern, Wandern - Alpin, Billard, Bowling, Comedy, Fitness, Inlineskaten, Kabarett, Kanutour, Konzerte, Musik - Live, Musik - Alternative, Musik - Soul, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Volleyball (Beach), Meditation, Biergarten, Musik - House, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Musik - Allgemein, Wandern -Trekking, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Mountainbiken, Ausgehen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Badeurlaub, Festival, Mädelsabend, Outdoor, Sportpartnerin, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Wanderverein, Pilates, Kurzurlaub, Speedminton, Improtheater, Lauftreff, Wanderreisen, Radtouren, Kajak, Musik - Hip Hop, Laufpartner, Aktionen abends, After Work Treffen, Familie, SUP, Wandergruppe, Freizeitgruppe
Mit Ama Kontakt aufnehmen!

Doris Sucht Wanderfreunde in Schriesheim

Über mich
junggebliebene Frau,junge 62, 175 cm gewachsen, normale Figur, vielseitig interessiert, hab noch einen Vollzeitjob,der mir Spass macht...
Hobbys
Theater, Konzerte, kulturell vielseitig interessiert, wandern, Rad fahren, Urlaub, Aktivurlaub, Städtereisen,
Wünsche
neugierige Menschen kennenzulernen, die man auch in der wirklichen Welt treffen kann.
Interessen
Wandern, Wandern - Alpin, Aktionen in der Gruppe, Wanderreiten, Radwandern, Singlewandern, Kanuwandern, Ausgehen, Freizeitpartner, Ausgehpartner, Winterwandern, Kräuterwanderung
Mit Doris Kontakt aufnehmen!
Wilhelmsfeld | Heiligkreuzsteinach | Wandern in Weinheim | Wandern in Gorxheimertal | Wandern in Hirschberg an der Bergstraße | Abtsteinach | Heddesbach | Wandern in Birkenau | Wandern in Schönau | Mörlenbach
Weitere Mitglieder