Schwielowseeer Singles zum Wandern in Schwielowsee gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Schwielowsee gesucht? Schwielowsees kostenlose Wanderbörse!

Bernd Sucht Wanderfreunde in Schwielowsee

Über mich
ich wurde 1962 geboren und lebe in Caputh bei Potsdam.1993 wurde mein erster Sohn Tom geboren und 1998 folgte ihm Paul. Bis 1991 bin ich bei der Rostocker Hochseefischerei zur See gefahren. Ich war sowohl im Nord als auch im Südatlantik im Einsatz. 1991 folgte Umschulung zum Reiseverkehrskaufmann/ BWL Seit 1995 bin ich mit einem Reisebüro selbstständig und veranstalte auch Wander und Sportreisen.
Hobbys
Mein Hobby ist natürlich das Reisen. Außerdem bin ich begeisterter Läufer und Wanderer. Ich habe an verschiedenen Marathonläufen u.a.in Berlin,Hamburg,Palma,Rennsteig teilgenommen. Meine Wanderungen führten mich in alle Kontinente der Welt.
Wünsche
Gesundheit und weiterhin so viel Glück in Familie und Beruf wie bisher.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Nordic Walking, Walking, Canyoning, Joggen | Laufen, Fotografieren, Camping, Sport, Wandern - Alpin, Berghütten, Marathonlaufen, Reisen - Last minute, Skilanglauf, Aktionen in der Gruppe, Buddhismus, Rumänien, Ernährung, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Singlereisen, Heilkräuter, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Reisepartner, Freizeitpartner, Eishockey, Gruppenreisen, Asien, Irland, Afrika, Australien, Zelten, Russland, Wanderreisen, Wandergruppe
Mit Bernd Kontakt aufnehmen!
Wandern in Potsdam | Seddiner See | Wandern in Werder | Nuthetal | Michendorf | Wandern in Borkwalde | Ludwigsfelde | Borkheide | Ketzin/Havel | Wandern in Stahnsdorf
Weitere Mitglieder