Seelzeer Singles zum Wandern in Seelze gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Seelze gesucht? Seelzes kostenlose Wanderbörse!

Sibylle Sucht Wanderfreunde in Seelze

Über mich
Ich bin ein Mensch, der sowohl in der Natur wie auch zu Hause gerne ist. Ich liebe den Gedankenaustausch und eine gegenseitige Bereicherung. Bin ein spontaner Mensch und gruppenfähig :-) . Ich lasse mich gerne inspirieren und liebe das Handwerkeln. Bin ein kreativer Mensch, mit dem Mann und Frau :-), sowohl einen tiefsinnigen wie auch humorvollen Austausch haben kann.
Hobbys
Yoga, Lesen, gute Dokumentationen, Wissenschaftliche Themen (Psychologie, Biologie, Philosophie, Politik etc.), politisches Kabarett, Ausstellungen, Museum, Kino, Campen, Kunstausstellungen, Wandern, Städtereisen, Norwegen, Meditation, Sauna, gesunde Ernährung, Autogenes Training, Christlicher Glaube,
Wünsche
Gemeinsame Aktionen, gerne auch in der näheren Umgebung
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Spieleabend, Kochen, Camping, Kultur, Aktionen mit Hund, Ausstellungen, Bowling, Comedy, Kabarett, Kanutour, Kunstgeschichte, Kunsthandwerken, Malen, Geschichte, Wissenschaft, Wohnmobil Tour, Meditation, Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Garten, Lesen, Politik, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Wohnmobil, Buddhismus, Gesundheit, Ernährung, Hüttenwanderung, Pilgern, Geocaching, Fernwanderungen, Autogenes Training, Christentum, Fasten, Heilkräuter, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Spielen - Doppelkopf, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Wohnmobilreisen, Gruppenreisen, Wanderpartner, Philosophie, Hunde, Handwerken, Töpfern, Zelten, Brunchen, Neue Freunde finden, Pilates, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Kräuterwanderung, Norwegen, Schweden, Gospel, Wanderreisen, Gesprächspartner, After Work Treffen, Bücher, Freizeitgruppe, Wandern ohne Gepäck, Achtsamkeit
Mit Sibylle Kontakt aufnehmen!

Hannelore Sucht Wanderfreunde in Seelze

Über mich
Nach 22Jahren Partnerschaft bin ich nun wieder Single und versuche auf diesem Wege Leute kennenzulernen, mit denen ich gemeinsame Interessen habe wie Wandern, Fahrrad fahren, Kurzurlaube, kurz alles was allein keinen Spaß macht. Seit einem Jahr bin ich in den wohlverdienten Ruhestand getreten und entspreche dem typischen Rentnerbild: DU = dauernd unterwegs. Habe noch einen kleinen Job angenommen, der mich total befriedigt.
Hobbys
In meiner Freizeit singe ich im Kirchenchor und in einem Projektchor mit, in dem wir geistliche Musik singen. Für das nächste Jahr ist das Verdi Requiem geplant, auf das ich mich schon sehr freue.
Wünsche
Kino, Oper, Sinfoniekonzerte, Kirchenmusik, Theater, Essen gehen, Wandern, Fahrrad fahren, evt. Nordic Walken, alles mit Leuten, die gleiche Interessen haben. Inzwischen bin ich stolze Besitzerin von Schneeschuhen und hoffe, daß ich sie diesen Winter im Harz einsetzen kann
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Nordic Walking, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Wandern - Alpin, Berghütten, Cabrio Tour, Musik - Jazz, Skilanglauf, Spontanaktionen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Musik - Klassik, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Pilgern, Wandern -Trekking, Radwandern
Mit Hannelore Kontakt aufnehmen!
Wandern in Garbsen | Wandern in Wunstorf | Gehrden | Neustadt am Rübenberge | Wandern in Barsinghausen | Langenhagen | Suthfeld | Haste | Ronnenberg | Hohnhorst
Weitere Mitglieder