Selfkanter Singles zum Wandern in Selfkant gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Selfkant gesucht? Selfkants kostenlose Wanderbörse!

Hans Sucht Wanderfreunde in Selfkant

Über mich
Hallo mein Name ist Hans, ein Niederländer der in Deutschland wohnt. Bin jemanden der ruhig, hilfsbereit und alleinstehend ist. Ich mag auch Kino, Sauna, Wanderen und Shopping und bin weiter ein Tierfreund und Kinder mach ich auch hab selber keine
Interessen
Wandern, Walking, Fotografieren, Wandern - Alpin, Garten, Frankreich
Mit Hans Kontakt aufnehmen!

Norbert Sucht Wanderfreunde in Selfkant

Über mich
ich bin 57 Jahre alt, 174 cm und ca 75 kg schwer und Nichtraucher, ich habe grau-blaue Augen, keine Kinder. Ich arbeite als Beamter bei der Deutschen Post AG. Momentan bereite ich mich für diesen Sommer auf eine Alpenüberquerung vor, mache mehr Sport im Fitnessstudio und gehe regelmässig im Dreiländereck D/NL/B wandern.
Hobbys
Wandern, Radfahren (kein E-Bike), ich koche gerne und manchmal auch backen!! Ich lese viel, meistens Krimis. Ebenfalls genieße ich das Leben, auch mit einem Essen in einem guten Restaurant.
Wünsche
ich würde zukünftig gerne etwas an meinem Beziehungsstatus (Single) ändern!! Es gibt halt so viele schöne Dinge die alleine keinen Spaß machen!! Ich suche kein Abenteuer, Affäre oder ONS!!!! Ich wünsche mir eine Beziehung mit Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen, Zufriedenheit, Respekt sowie einige/viele Gemeinsamkeiten!!
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Gleitschirmfliegen, Musicals, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Schwimmen, Fitness, Skilanglauf, Grillen, Gesundheit, Ernährung, Radwandern, Fernwanderungen, Kochkurse, Singlewandern, Ausgehen, Städtereisen, Italien, Spanien, Candlelightdinner, Gardasee, Backen, Fitnessstudio, Geldanlage, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Urlaub, Norwegen, Wanderreisen, Deutschland, Radtouren, Griechenland, Kroatien, Radreisen, Österreich, Bücher, Schweiz (NEU), Nichtrauchen, Wandern ohne Gepäck, (NEU) Fahrradreisen, Achtsamkeit, Reisen - Bahn
Mit Norbert Kontakt aufnehmen!
Koningsbosch | Nieuwstadt | Jabeek | Mariahoop | Echt | Bingelrade | Windraak | Wandern in Waldfeucht | Doenrade | Susteren
Weitere Mitglieder