Siegburger Singles zum Wandern in Siegburg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Siegburg gesucht? Siegburgs kostenlose Wanderbörse!

Caroline Sucht Wanderfreunde in Siegburg

Über mich
Ich werde von meinen Freunden und meiner Liebsten "Caro" genannt. Ich lebe in einer lesbischen Beziehung und stehe da auch ganz offen zu ;-) 29 Jahre bin ich jung und ich studiere Soziale Arbeit in Köln. Zum Ausgleich zum Alltagsstress suche ich freundliche, interessante Leute, die ebenfalls gerne Wandern gehen. Schreibt mir gerne eine Nachricht, ich freue mich auf Euch :-)
Hobbys
Hundenärrin ohne Hund... Naturliebhaberin Bibliophil und Musik ist auch eine Wohltat Tanzen!!!
Wünsche
Ich bin hier auf der Suche nach 1-2 Leuten oder sogar nach einer größeren Gruppe, mit der sich regelmäßiges Wandern realisieren ließe. Absolut toll wäre natürlich, wenn sich hier eine Gruppe von Frauen jeglicher Altersklasse zusammen fände, aber das muss auch nicht sein, Männer sind mir genauso willkomme für schöne Tageswanderungen im grünen Umland.
Interessen
Wandern, Radfahren, Bogenschießen, Spazieren gehen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Billard, Comedy, Stammtische, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Garten, Gedächtnistraining, Hüttenwanderung, Pilgern, Geocaching, Fasten, Heilkräuter, Ausgehen, Wanderpartner, Hunde, Abnehmen, Bouldern, Boxen, Winterwandern, Tattoos, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Bücher
Mit Caroline Kontakt aufnehmen!

Frank Sucht Wanderfreunde in Siegburg

Frank Sucht Wanderfreunde in Siegburg
Über mich
Ich bin Baujahr 1966, arbeite im Büro und freue mich um jede freie Zeit, die ich draußen nutzen kann. Freunde bezeichnen mich als nett, zuverlässig, humorvoll und empathisch. Ob Du das auch so siehst, musst Du selber herausfinden ;-)
Hobbys
Ich mache gerne kleine Wanderungen (bzw. längere Spaziergänge) in der näheren Gegend bei/hinter Eitorf, auch mal im Siebengebirge oder Westerwald. Vorzugsweise am Wochenende, weil mehr Zeit. Wenn es zeitlich für eine Wanderung nicht reicht, dann auch gerne mal einen längeren Spaziergang in der Natur. Z.B. mal nach der Arbeit, wenn ich früher Schluss machen kann. Von Frühjahr bis Herbst fahre ich auch gerne Fahrrad. Das ist es, worum es mir hier bei der Wander Community geht.
Wünsche
In meinem Freundeskreis wandern nur wenige. Ich gehe auch alleine Wandern, finde es aber schöner zu zweit oder in der Gruppe. Daher suche ich hier Gleichgesinnte die Lust haben am Wochenende mal kleine Wanderungen / Spaziergänge (ca. 10 km oder 3-4 Stunden) in der Natur zu unternehmen. Dabei mag ich besonders Routen, die etwas abgelegen sind und bei denen es etwas bergauf/bergab geht. Ich gehe die Strecken relativ langsam und mache auch gerne Pausen. Es geht mir mehr um das "draußen sein und bewegen" als um die sportliche Bewältigung einer längeren Strecke. Gleiches gilt von Frühjahr bis Herbst für das Fahrrad fahren. Ich mache gerne Touren mit dem Trekking Fahrrad um die 30-50 km. Mein hauptsächliches Interesse hier in der Wander Community liegt darin Menschen mit den gleichen Interessen kennen zulernen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Gesundheit, Qi Gong, Wandern für Anfänger, Wanderpartner, Italien
Mit Frank Kontakt aufnehmen!

Lothar Sucht Wanderfreunde in Siegburg

Lothar Sucht Wanderfreunde in Siegburg
Über mich
Aktiv Urlaub in den Alpen 2022, Hallo liebe Reisefreunde, ich bleibe ungern zu lange an einem Ort, so 2-3 Wochen die Natur erleben. Übernachtung im Auto, Zelt oder wo anders, mit Rucksack kleine Trekking Touren. In Österreich, Schweiz, Italien . Zum Beispiel: Einen Tag Wandern in den Dolomiten. Zwei Tage Wandern um das Matterhorn... Natürlich auch Wanderungen in der Nähe, oder kennst du andere schöne Orte, ich komme gerne mit. Ich würde mich sehr freuen, über diesen Weg eine passende Reisepartner/in zu finden.
Interessen
Radfahren, Berghütten, Hüttenwanderung, Radtouren
Mit Lothar Kontakt aufnehmen!
Wandern in Lohmar | Wandern in Neunkirchen-Seelscheid | Ruppichteroth | Wandern in Sankt Augustin | Wandern in Much | Wandern in Rösrath | Wandern in Overath | Wandern in Niederkassel | Wandern in Troisdorf | Wandern in Hennef
Weitere Mitglieder