Sprockhöveler Singles zum Wandern in Sprockhövel gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Sprockhövel gesucht? Sprockhövels kostenlose Wanderbörse!

Ralf Sucht Wanderfreunde in Sprockhövel

Ralf Sucht Wanderfreunde in Sprockhövel
Über mich
Bin 58 Jahre. Nichtraucher Bin ein ausgeglichener Typ. Mit mir kann man sich sehr gut Unterhalten!
Hobbys
Gehe gerne mit unserer Hündin in den Wäldern wandern. Radfahren mit dem Mountenbike. Würde gerne mit einer Gruppe Wandern.
Wünsche
Nette Menschen kennenlernen. Nicht gross Nachdenken, sondern einfach bei mir Nachfragen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Aktionen mit Hund, Aktionen in der Gruppe, Tiere, Wandern mit Hund, Neue Leute kennenlernen, Dating, Chillen, Wanderpartner, Hunde, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung, Chatten, Gesprächspartner, Radtouren
Mit Ralf Kontakt aufnehmen!

Andreas Sucht Wanderfreunde in Sprockhövel

Über mich
Hallo, ich bin 54 Jahre alt und arbeite als Chemiker....mehr möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten, da ich hier neu bin....
Hobbys
Astronomie, Cabrio fahren, Skifahren, Quatschen mit Rotwein, Geschichte, Garten, Gesellschaftsspiele mit mehreren, und.....evtl. wandern
Wünsche
Jemanden neues oder eine Gruppe kennenlernen die etwas unternehmen möchten...
Interessen
Wandern, Sauna, Spazieren gehen, Cabrio Tour, Geschichte, Erotisches, Fremdsprache lernen, Garten, FKK, Radwandern, Wandern mit Hund, Astronomie, Wandern für Anfänger, Kanuwandern, Italien, Frankreich, Fackelwanderung, Abnehmen, Winterwandern, Nachtwanderungen, Tageswanderungen, Englisch sprechen, Sprachpartner, Italienisch sprechen, Aquaristik, Wandergruppe, Paare
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!

Sigrid Sucht Wanderfreunde in Sprockhövel

Über mich
Hallo, ich bin 57 Jahre alt, 164cm groß, 67kg schwer, habe kurze dunkel gefärbte Haare und interessiere mich seit ungefähr fünf Jahren für die Kletterei. Ich habe in der Kletterhalle erste Erfahrungen gemacht und dann einen Kurs am Fels. Seitdem möchte ich nur noch draußen klettern. Ich war jetzt schon einige Male in Bayern und bin dort Klettersteige gegangen, nur allein macht das nicht wirklich Spass. Man kann seine Eindrücke einfach nicht teilen. Ansonsten fahre ich als Sozia gerne auf dem Motorrad mit.
Hobbys
Klettersteige, Bergwandern, Hüttentouren, mit meinem Hund rausgehen, Sauna, griechisches Essen, Malen, Terry Pratchett
Wünsche
Ich würde gerne jemanden kennen lernen, mit dem ich gemeinsam einige meiner Hobbys erleben kann, bei Sympathie und näherem Kennen lernen auch mehr?
Interessen
Wandern, Sauna, Wochenendtrips, Wellness, Klettern, Essen gehen, Wandern - Alpin, Berghütten, Hüttenwanderung, Wandern mit Hund, Massagen, Klettersteige, Städtereisen, Wohnmobilreisen, Wanderpartner, Hunde, Motorradtouren, Kletterpartner, Motorrad / Sozia (NEU)
Mit Sigrid Kontakt aufnehmen!
Wandern in Hattingen | Schwelm | Wandern in Velbert | Wandern in Gevelsberg | Wandern in Ennepetal | Wandern in Wülfrath | Wandern in Wuppertal | Wandern in Witten | Wandern in Bochum | Wandern in Wetter
Weitere Mitglieder