Steckborner Singles zum Wandern in Steckborn gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Steckborn gesucht? Steckborns kostenlose Wanderbörse!

ulrike Sucht Wanderfreunde in Steckborn

ulrike Sucht Wanderfreunde in Steckborn
Über mich
ich bin 57 jahre .lebe seit 4 jahren in steckborn in der schweiz. ich bin gerne in der Natur im und am see ,bin im ruderclub ,wandere tanze koche gerne und suche nette liebe menschen um das leben nicht nur alleine zu geniessen .
Hobbys
radfahren ,schwimmen ,wandern ,kochen ,gute Gespräche ,ausgehen ,Theater ,Konzerte.
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Tanzen, Spazieren gehen, Kochen, Wandern - Alpin, Berghütten, Frühstückstreff, Fremdsprache lernen, Garten, Hüttenwanderung, Radwandern, Singlewandern, Kuscheln, Tanzen - Salsa, Tanzen - Discofox, Tanzkurs, Kräuterwanderung
Mit ulrike Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder