Tettnanger Singles zum Wandern in Tettnang gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Tettnang gesucht? Tettnangs kostenlose Wanderbörse!

Diana Sucht Wanderfreunde in Tettnang

Über mich
Ich bin eine kreative und lustige Schwaebin, die sich gerne sportlich betaetigt.
Hobbys
Laufen, schwimnen, lesen, Kunst u.v.m.
Wünsche
Kontakt zu netten und interessanten Personen, die nicht unbedingt die exakt selben Hobbys haben muessen wie ich.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Badminton, Wellness, Fotografieren, Kochen, Sport, Kultur, Kunst, Schwimmen, Ausstellungen, Kunstgeschichte, Volleyball (Beach), Meditation, Fremdsprache lernen, Garten, Psychologie, Mentaltraining, Buddhismus, Ernährung, Kochkurse, Singlewandern, Stille, Vegetarismus, Vegan, Wandern für Anfänger, Bildhauen, Badeurlaub, Philosophie, Katzen, Mädelsabend, Töpfern, Zelten, Zeichnen
Mit Diana Kontakt aufnehmen!

Ulrike Sucht Wanderfreunde in Tettnang

Über mich
Ich bin seit zwei Jahren nicht mehr berufstätig und genieße das Leben ohne Termine und Verpflichtungen. Da ich verschiedene Interessen habe, ich spiele Tennis, bin kulturell interessiert (Tanz, Jazzkonzerte, Film, Ausstellungen) und reise gerne, lässt sich die neugewonnene Freizeit gut füllen. Gerne bin ich draußen in der Natur und entdecke neue Wanderwege in der näheren und ferneren Umgebung. Dabei bin ich häufig alleine unterwegs – ich schätze es, dem eigenen Rhythmus zu folgen und in die Natur einzutauchen. Mehr Spaß aber macht es in Begleitung, wenn man sich vertraut ist und eine ähnliche "Gangart" hat. Beim Wandern schaue ich nicht so sehr auf die Uhr, ein Ziel zu haben ist gut und treibt an, letztlich aber ist der Weg das Ziel. Über eine ähnlich-gesinnte Wanderbegleitung würde ich mich freuen. Ob und welche weiteren Gemeinsamkeiten es gibt, sieht man dann.
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Tennis, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Konzerte, Musik - Jazz, Wissenschaft, Lesen, Tiere, Kochkurse, Singlewandern, Astronomie, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Schach, Filme Abend, Wanderpartner, Philosophie, Frankreich, Tanzen - Discofox, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Reise Vorträge, Aktionen abends, Busreisen
Mit Ulrike Kontakt aufnehmen!
Wiesach | Reichen | Wandern in Kressbronn am Bodensee | Wandern in Nonnenhorn | Eriskirch | Langenargen | Neukirch | Achberg | Wandern in Meckenbeuren | Wandern in Wasserburg
Weitere Mitglieder