Tiefenbronner Singles zum Wandern in Tiefenbronn gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Tiefenbronn gesucht? Tiefenbronns kostenlose Wanderbörse!

Andy Sucht Wanderfreunde in Tiefenbronn

Andy Sucht Wanderfreunde in Tiefenbronn
Über mich
Ich bin ein offener und aktiver Mensch mit dem man über alles reden kann. Mit meinem Alter von 54 Jahren, 1,72 m Körpergröße und einem Gewicht von ca. 73 Kg bin ich wohl eher der Durchschnittsmensch. Bin vielseitig interessiert, allerdings möchte ich meine Hobby`s mit anderen Menschen teilen. Dabei kann man vieles lernen und seinen Horizont erweitern. Und alles was man zu zweit machen kann ist eben schöner als es nur alleine zu tun.
Hobbys
Ich gehe gerne laufen, es darf auch etwas flotter voran gehen wenn es passt. Allerdings nicht joggen. Laufe sehr gerne auch mal längere Strecken, bzw. mal einen Tag oder zumindest mehrere Stunden. Habe im letzten Sommer einen Einsteigerkurs für das begehen von Klettersteigen gemacht. Würde das auch sehr gerne mit jemandem teilen da man zum einen ja nicht alleine ins Gebirge sollte und zum zweiten kann man vielleicht auch voneinander lernen um sich in der ganzen Sache sicherer zu werden und sich auch ein wenig weiterentwickeln zu können. Vielleicht auch mal ein verlängertes Kletterwochenende im Allgäu oder eine gemeinsame Fernwanderung z. Bsp. den E5 von Oberstdorf nach Meran wäre denkbar. In meiner sonstigen Freizeit mache ich noch Musik und spiele Schlagzeug in einer Band, gehe gerne in die Sauna, im Winter Eislaufen oder auch einmal nur so etwas laufen um den Kopf frei zu bekommen von der Arbeit usw.
Wünsche
Würde mich über nette aufgeschlossene Freizeitpartner/innen freuen mit welchen man gemeinsame Interessen pflegen und teilen kann. Neues erleben und mit anderen Menschen die Erlebnise teilen. Freue mich nun von euch zu lesen.
Interessen
Wandern, Sauna, Wandern - Alpin, Berghütten, Bowling, Musik - Live, Musik - Soul, Schlittschuhlaufen, Karaoke, Musizieren, Grillen, Garten, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Singlewandern, Singen, Kanuwandern, Klettersteige, Wanderpartner, Fackelwanderung, Neue Freunde finden, Wanderverein, Nachtwanderungen, Tageswanderungen, Wanderreisen, Kletterpartner, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck
Mit Andy Kontakt aufnehmen!

Marion Sucht Wanderfreunde in Tiefenbronn

Über mich
Mein Vorname: Marion, verheiratet
Hobbys
Wandern, Radfahren, Joggen, Sport jeglicher Art, Jazz, Blues, Pop, Rock, franz. Chansons, Satire, Tanz, Kultur usw.
Wünsche
Suche Wanderpartner/-innen für Ausflüge im nahen Umkreis, oder auch mal übers Wochenende. Kondition vorhanden. Auch für Konzerte usw. Vielleicht findet sich eine Gruppe?
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Tanzen, Joggen | Laufen, Natur, Skifahren, Sport, Kultur, Wandern - Alpin, Fitness, Konzerte, Musik - Jazz, Hüttenwanderung, Fernwanderungen, Fasten, Neue Leute kennenlernen, Musik - Blues, Gruppenreisen, Italien, Frankreich, Pilates, Wanderreisen, Radtouren, Radfahren - Ebike
Mit Marion Kontakt aufnehmen!
Wandern in Neuhausen | Wandern in Heimsheim | Wandern in Bad Liebenzell | Friolzheim | Simmozheim | Wimsheim | Wandern in Pforzheim | Nagoldtal | Wandern in Weissach | Ostelsheim
Weitere Mitglieder