Tittmoninger Singles zum Wandern in Tittmoning gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Tittmoning gesucht? Tittmonings kostenlose Wanderbörse!

Fe Sucht Wanderfreunde in Tittmoning

Fe Sucht Wanderfreunde in Tittmoning
Über mich
Ich war berufstätig und bin jetzt endlich frei. Einige Interessen habe ich ausgewählt, weil ich sie gerne einmal ausprobieren möchte. Ich bin nun auch umgezogen. Von Leipzig nach Tittmoning. Hier suche ich neue Freunde für eine abwechslungsreiche Freizeit.
Hobbys
Line Dance (seit etwa 10 Jahren) - leider wegen Stress eine lange Pause eingelegt (1 Jahr). Ich will aber wieder anfangen.
Wünsche
Menschen oder Gruppen kennen lernen, mit denen ich auch kurzfristig unterwegs sein kann. Ich möchte gerne meine Fitness verbessern und mehr Zeit in der Natur verbringen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen, Natur, Spieleabend, Skifahren, Klettern, Camping, Kultur, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Fitness, Inlineskaten, Kanutour, Reisen - Last minute, Skilanglauf, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Fremdsprache lernen, Garten, FKK, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Pilgern, Radwandern, Fernwanderungen, Singlereisen, Singletreffen, Kochkurse, Wandern mit Hund, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Klettersteige, Dating, Freizeitpartner, Wanderpartner, Tanzpartner
Mit Fe Kontakt aufnehmen!
Ostermiething | Altenmarkt an der Alz | St. Pantaleon | Tyrlaching | Fridolfing | Horn | Franking | St. Georgen bei Salzburg | Taching am See | Burgkirchen an der Alz
Weitere Mitglieder