Traunsteiner Singles zum Wandern in Traunstein gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Traunstein gesucht? Traunsteins kostenlose Wanderbörse!

Therese Sucht Wanderfreunde in Traunstein

Therese Sucht Wanderfreunde in Traunstein
Über mich
Ich bin eine begeisterte Berggeherin, auch kleine Klettersteige. Bin gerne mit dem Bike unterwegs und im Winter mit Tourenschie oder Rodel. Ich tanze leidenschaftlich gerne und bin auch sonst allem Neuen aufgeschlossen. Über eine Bekantschaft mit Gleichgesinnten würde ich mich freuen.
Hobbys
Bergsteigen, Schiefahren, radeln, lesen, malen, tanzen,reisen, Sport allgemein, Theater, Essen gehen usw.
Wünsche
Leute kennenlernen die Spaß am Leben und an gemeinsamen Unternehmungen haben.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Nordic Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Musicals, Tanzen, Wellness, Natur, Spieleabend, Skifahren, Essen gehen, Theater, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Konzerte, Kunsthandwerken, Malen, Oper, Reisen - Last minute, Schneeschuhlaufen, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Pilgern, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Reisepartner, Freizeitpartner, Wohnmobilreisen, Gruppenreisen, Wanderpartner, Tanzpartner, Tauchpartner, Italien, Sportpartner, Segeln - Mitsegeln, Candlelightdinner, Fackelwanderung, Tanzen - Discofox, Gardasee, Ausgehpartner
Mit Therese Kontakt aufnehmen!

Inge Sucht Wanderfreunde in Traunstein

Inge Sucht Wanderfreunde in Traunstein
Über mich
Ich bin 62 Jahre alt und noch berufstätig. Ich bewege mich gern in der Natur (Wandern, bergwandern oder radfahren). Außerdem bin ich ein umgänglicher, humorvoller Mensch.
Hobbys
Lesen, gute Musik aller Art, Kabarett, meine 3 Enkelkinder.
Wünsche
Ich suche eine nette Frau oder Gruppe, um am Wochenende ab und zu Wanderungen oder Radltouren zu unternehmen. Mein Mann ist für sowas leider nicht zu haben.
Interessen
Wellness, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Musik - Allgemein, Wandern für Anfänger
Mit Inge Kontakt aufnehmen!

Helga Sucht Wanderfreunde in Traunstein

Über mich
Ich lebe erst seit kurzer Zeit in der Nähe von Traunstein,bin 63 Jahre, arbeite nicht mehr und suche nun auf diesem Weg nette Menschen die ab und zu an einem Tag in der Woche Zeit haben etwas zu unternehmen, oder auch mal am Wochenende. Gehe gerne auf eine Alm wandern, mal in der Stadt bummeln, was leckeres essen, einfach mal die Seele baumeln lassen. Freue mich auf ernstgemeinte Anfragen
Hobbys
Wandern mit einkehren auf der Alm, ausbiebige Spaziergänge, plaudern, lesen, kochen, Garten,
Wünsche
Neue Freundschaften schließen
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Berghütten, Kräuterwanderung
Mit Helga Kontakt aufnehmen!
Lug | Fridolfing | Obing | Vachendorf | Nußdorf | Engelsberg | Wandern in Schnaitsee | Bergen | Chieming | Brünndling-Alm
Weitere Mitglieder