Troisdorfer Wanderfreunde zum Wandern in Troisdorf gesucht!

Troisdorfer Wanderpartner zum Wandern in Troisdorf gesucht! Die kostenlose Wanderbörse Troisdorfs!

Michael | Sucht Wanderfreunde in Troisdorf

Über mich
Ich bin 53 Jahre alt, männlich, seit 26 Jahren verheiratet.
Hobbies
Meine Hobbys sind in den letzten Jahren sehr eingeschränkt, da ein Gerät mit 2 Buchstaben so langsam die Oberhand gewann. Meine Interessen und Aktivitäten werde ich von Zeit zu Zeit auf den neuesten Stand bringen.
Wünsche
Wieder aktiver werden. Die Freizeit sinnvoller nutzen.
Interessen
Walking, Joggen | Laufen, Wandern für Anfänger, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Laufpartner
Letizia Sucht Wanderfreunde in Troisdorf

Letizia | Sucht Wanderfreunde in Troisdorf

Über mich
Lebenslustig,sportlich,spontan,offen,junggeblieben...
Hobbies
Radfahren, Walken Lesen, Tanzen, Yoga,Wellness, Wandern, Reisen, Kochen,
Wünsche
Freizeit-partner..., Freizeitaktivitäten,
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Reisen, Partys, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen gehen, Wellness, Konzerte, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Aktionen in der Gruppe, Radwandern, Singlereisen, Singletreffen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Dating, Reisepartner, Freizeitpartner, Tanzpartner, Sportpartner, Mädelsabend, Sportpartnerin, Kochparty, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Speeddating, Radtouren

Ute | Sucht Wanderfreunde in Troisdorf

Über mich
Mir fällt gerade auf, dass ich eigentlich relativ selten über mich rede. Ich höre eigentlich eher zu. Ich überlege außerdem, was denn für Menschen, mit denen ich gerne wandern möchte, wichtig sein könnte über mich zu wissen. Mir fällt spontan nichts ein. Vielleicht ergänze ich diese Passage, wenn ich hier die ersten Kontakte hatte. Vielleicht weiß ich dann eher, was Mensch gerne über mich wissen möchte.
Hobbies
Ich mag meinen Beruf. Ich bin Messebauerin und selbständig. Ich bin auch heute noch nach so vielen Jahren der Berufstätigkeit fasziniert von der Schnelllebikeit dieser Branche, fasziniert dass ich wirklich in diesem Beruf am Puls der Wirtschaft ticke. Das kann sowohl negativ als auch positiv sein. Außerdem liebe ich Kinder und Tiere. Mag sein, dass der eine oder andere sich daran stößt, dass ich diese beiden Lebewesen in einem Atemzug nenne. Für mich sind sie aber extrem liebenswert und weil sie so sprachlos sind (Kinder natürlich nur in ihrer Anfangsphase), ist es für mich jedes Mal eine unglaubliche Herausforderung mich mit ihnen auseinanderzusetzen. Ich lese gerne und brauche einfach auch die Zeit dazu. Und wenn es mich ganz doll anspringt, meine ich malen zu müssen. Ich liebe die Natur, weshalb ich mich auch so gerne in ihr bewege. Eigentlich reise ich gerne, da ich aber in meinem Leben so unglaublich viel gereist bin, haben sich meine Reiseinteressen ein wenig geändert. Es zieht mich nicht mehr in Fernreisegebiete, die muss ich sowieso beruflich ständig besuchen.
Wünsche
Etwas mehr Leichtigkeit und Toleranz.
Interessen
Wandern, Yoga, Kurzreisen, Wellness, Natur, Kunst, Aktionen mit Hund, Berghütten, Comedy, Fitness, Kabarett, Malen, Musik - Jazz, Musik - Soul, Skilanglauf, Geschichte, Musik - House, Fremdsprache lernen, Lesen, Musik - Klassik, Tiere, Gedächtnistraining, Hüttenwanderung, Radwandern, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Kanuwandern, Reisen mit Rucksack, Musik - Oldies, Musik - Blues, Hunde, Fondueabend, Tanzkurs, Töpfern, Polen, Winterwandern, Wanderverein, Zeichnen
Hanno Sucht Wanderfreunde in Troisdorf

Hanno | Sucht Wanderfreunde in Troisdorf

Über mich
Ich bin der Hanno aus Troisdorf! Geboren in Trier und seit vielen Jahren im Rheinland ansässig. Ich war Lehrer und bin nun seit langem ehrenamtlich in 2 Siegburger Seniorenheimen tätig,z.B. mit einer regelmäßigen Vorlese-und Singstunde und als Vorsitzender des Beirates.
Hobbies
Meine Hobbies sind Laufen, Reisen, Wandern, Musik hören. Ich bin inaktives Mitglied zweier Chöre aus Bonn und Troisdorf, in einem Chor bin ich der Pressesprecher.Ich lerne gerne Menschen kennen und war bisher in 120 Ländern der Erde.
Wünsche
Dating,Wochenendtrips und Ausflüge,Reisen
Interessen
Wandern, Wanderpartner
Lina Sucht Wanderfreunde in Troisdorf

Lina | Sucht Wanderfreunde in Troisdorf

Über mich
Ich bin 52 Jahre alt.Wandere sehr gerne aber nicht lange strecke so von 12-15 km und das auf ganzen tag verteilt mit stop zu Kaffe trinken oder leckerem Essen.
Hobbies
Ich suche Menschen die Lust haben mit mir zu wandern .
Wünsche
Ich würde mich gerne freuen nette Menschen kennen zu lernen .
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Neue Freunde finden
Ulrike Sucht Wanderfreunde in Troisdorf

Ulrike | Sucht Wanderfreunde in Troisdorf

Über mich
Ich bin gerne in der Natur unterwegs, am liebsten bei schönem Wetter Bin kein Frühaufsteher!!!(Ausnahme bestätigt die Regel)
Hobbies
Walken... Wandern... Yoga... lecker Essen...ein Gläschen Wein dazu...
Wünsche
Ich würde gerne neue Kontakte knüpfen und bei vorhandener Sympathie bzw ähnlichen Ideen gemeinsam evtl.auch in der Gruppe wandern oder Wanderreise machen...
Interessen
Wandern, Radwandern, Singlewandern, Kanuwandern, Bergwandern, Wanderpartner, Urlaub
Stefanie Sucht Wanderfreunde in Troisdorf

Stefanie | Sucht Wanderfreunde in Troisdorf

Über mich
Frohe Lebensnatur die gerne mit dir / euch die Welt entdecken möchte :)
Hobbies
Ich gehe gern in die Natur und Sammel Kräuter oder Harz, Treff mich gern mit Freunden und bin für vieles offen.
Wünsche
Gleichgesinnte, die mit mir ihre Freizeit gestalten möchten.
Interessen
Wandern, Sauna, Tanzen gehen, Wellness, Spazieren gehen, Camping, Kultur, Kunst, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Berghütten, Comedy, Kunstgeschichte, Wohnmobil Tour, Meditation, Spirituelles, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, FKK, Wohnmobil - Gruppenreise, Buddhismus, Homöopathie, Hüttenwanderung, Pilgern, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, (NEU) Permakultur, Heilkräuter, Wandern für Anfänger, Wandern mit Kindern, Pflanzen, Ausgehen, Pilze suchen, Filme Abend, Bergwandern, Chillen, Wohnmobilreisen, Wohnwagen, Hunde, Festival, Fondueabend, Fackelwanderung, Zelten, Brunchen, Badesee / Baggersee, Wanderführer, Nachtwanderungen, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Wohngemeinschaft, Ehrenamt, Barfußwandern, Nachtschwärmer Treffen, Aktionen abends
Thomas Sucht Wanderfreunde in Troisdorf

Thomas | Sucht Wanderfreunde in Troisdorf

Über mich
Bin ein offener, naturverbundener Mensch, mal spontan, mal tiefgründig. Bin Reise und Wanderbegeistert. Mir sind tausend Sterne unterm Himmel lieber ein ein 5 Sterne Hotel. In der Natur sein mit netten Menschen. Ich mag ehrliche und natürliche Menschen, die sich gerne in der Natur bewegen, Fahre Motorrad uns verreise hiermit auch gerne, wobei ich gerne Wandern und Schwimmen im See/ Meer damit verbinde. Gutes, einfaches mediterranes Essen und dieses selbst zubereiten, das sind die Dinge, die mich glücklich machen.
Hobbies
Reisen, Fahrradtouren, Wandern, Fotografieren, Motorradfahren, Kochen, Musik, gutes Kino, Salsa tanzen, Gute Konzerte, Picknick am Wasser.
Wünsche
Wünsche mir liebe und authentische Menschen kennen zu lernen, die genauso gerne wie ich in der Natur sind und gerne Reisen.
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Reisen, Sauna, Walking, Kurzreisen, Weinproben, Tanzen gehen, Joggen | Laufen, Wellness, Fallschirmspringen, Fotografieren, Kochen, Motorradfahren, Skifahren, Essen gehen, Kultur, Kunst, Alpinwandern, Berghütten, Cabrio Tour, Fitness, Golfen, Kanutour, Musik - Jazz, Reisen - Last minute, Frühstückstreff, Wohnmobil Tour, Tauchen / Schnorcheln, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Fremdsprache lernen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Wohnmobil - Gruppenreise, Rumänien, Hüttenwanderung, Architektur, Astrologie, Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Coaching, Singen, Vegan, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Mountainbiken, Ausgehen, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Bergwandern, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Wohnmobilreisen, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Italien, Reitbeteiligungen, Spanien, Frankreich, Festival, Asien, Segeln - Mitsegeln, Afrika, Gardasee, Motorradtouren, Tanzkurs, Australien, Backen, Zelten, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Wanderverein, Nebenjob (Suche) , Geldanlage, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Bulgarien, Kräuterwanderung, Brieffreundschaft, Reise Vorträge, Norwegen, Schweden, Lauftreff, Wanderreisen, Wanderführer, Radtouren, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Kajak fahren, Griechenland, Kroatien, Laufpartner, Offroad, Österreich, After Work Treffen
Susanne Sucht Wanderfreunde in Troisdorf

Susanne | Sucht Wanderfreunde in Troisdorf

Über mich
Das Geheimnis eines langen, glücklichen Lebens ist: ...iss die Hälfte ...geh doppelt soviel zu Fuß ...und Liebe das Leben grenzenlos !!!
Hobbies
... L ... ... Lebe ... Liebe... Lache.... ...siehe auch meine Interessen...
Wünsche
...Wünsche....sollte man noch haben ;-) ... einfach nur glücklich und zufrieden sein ;-)
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Kurzreisen, Weinproben, Kino, Tanzen gehen, Wellness, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Frühstückstreff, Meditation, Biergarten, Esoterisches allgemein, Buddhismus, Gesundheit, Homöopathie, Ernährung, Architektur, Fasten, Vegetarismus, Pflanzen, Ausgehen, Filme Abend, Wanderpartner, Wanderverein, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Dekorieren
Andreas Sucht Wanderfreunde in Troisdorf

Andreas | Sucht Wanderfreunde in Troisdorf

Über mich
Ich bin ein energiegeladener, positiv denkender Mann (58) mit einem 18 jährigen Sohn. Ich arbeite in einer gesicherten und guten Position mit viel Spaß an der Arbeit. Ich gehe gerne wandern, Fahrrad fahren und schwimmen. Bin Single und aufgeschlossen für alles Neue. Möchte gerne nette Frauen zwecks Freizeitgestaltung mit Option für ggf. mehr kennen lernen, die zwar auch ihr zu Hause lieben, aber aktiv und unternehmungslustig sind. Ich bin Christ, dem sein Glaube wichtig ist. Interessierte können gerne mehr erfahren. Da ich ab 26.08. beruflich für 4 Wochen im Bereich Eberswalde bin, würde ich mich über Treffen und Aktivitäten dort sehr freuen.
Hobbies
Sänger im Chor, Trompete spielen, Wandern, Rad fahren, schwimmen, spielen in geselliger Runde
Wünsche
Netten Anschluss zu offenen und ehrlichen Frauen zwischen 45 und 55 bekommen und Freizeit miteinander verbringen.
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Berghütten, Hüttenwanderung, Singlereisen, Singletreffen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Bergwandern, Wanderpartner, Tanzpartner, Partnersuche, Neue Freunde finden, Alleinerziehend, Aktionen abends, After Work Treffen

Wandern in Siegburg | Wandern in Lohmar | Wandern in St Augustin | Wandern in Niederkassel | Wandern in Rösrath | Wandern in Bonn | Wandern in Hennef (Sieg) | Wandern in Wesseling | Wandern in Alfter | Wandern in Bornheim