Troisdorfer Singles zum Wandern in Troisdorf gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Troisdorf gesucht? Troisdorfs kostenlose Wanderbörse!

Michael Sucht Wanderfreunde in Troisdorf

Über mich
Ich bin 53 Jahre alt, männlich, seit 26 Jahren verheiratet.
Hobbys
Meine Hobbys sind in den letzten Jahren sehr eingeschränkt, da ein Gerät mit 2 Buchstaben so langsam die Oberhand gewann. Meine Interessen und Aktivitäten werde ich von Zeit zu Zeit auf den neuesten Stand bringen.
Wünsche
Wieder aktiver werden. Die Freizeit sinnvoller nutzen.
Interessen
Wandern, Walking, Joggen | Laufen, Wandern für Anfänger, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Laufpartner
Mit Michael Kontakt aufnehmen!

Ute Sucht Wanderfreunde in Troisdorf

Über mich
Mir fällt gerade auf, dass ich eigentlich relativ selten über mich rede. Ich höre eigentlich eher zu. Ich überlege außerdem, was denn für Menschen, mit denen ich gerne wandern möchte, wichtig sein könnte über mich zu wissen. Mir fällt spontan nichts ein. Vielleicht ergänze ich diese Passage, wenn ich hier die ersten Kontakte hatte. Vielleicht weiß ich dann eher, was Mensch gerne über mich wissen möchte.
Hobbys
Ich mag meinen Beruf. Ich bin Messebauerin und selbständig. Ich bin auch heute noch nach so vielen Jahren der Berufstätigkeit fasziniert von der Schnelllebikeit dieser Branche, fasziniert dass ich wirklich in diesem Beruf am Puls der Wirtschaft ticke. Das kann sowohl negativ als auch positiv sein. Außerdem liebe ich Kinder und Tiere. Mag sein, dass der eine oder andere sich daran stößt, dass ich diese beiden Lebewesen in einem Atemzug nenne. Für mich sind sie aber extrem liebenswert und weil sie so sprachlos sind (Kinder natürlich nur in ihrer Anfangsphase), ist es für mich jedes Mal eine unglaubliche Herausforderung mich mit ihnen auseinanderzusetzen. Ich lese gerne und brauche einfach auch die Zeit dazu. Und wenn es mich ganz doll anspringt, meine ich malen zu müssen. Ich liebe die Natur, weshalb ich mich auch so gerne in ihr bewege. Eigentlich reise ich gerne, da ich aber in meinem Leben so unglaublich viel gereist bin, haben sich meine Reiseinteressen ein wenig geändert. Es zieht mich nicht mehr in Fernreisegebiete, die muss ich sowieso beruflich ständig besuchen.
Wünsche
Etwas mehr Leichtigkeit und Toleranz.
Interessen
Wandern, Yoga, Kurzreisen, Wellness, Natur, Kunst, Aktionen mit Hund, Berghütten, Comedy, Fitness, Kabarett, Malen, Musik - Jazz, Musik - Soul, Skilanglauf, Geschichte, Musik - House, Fremdsprache lernen, Lesen, Musik - Klassik, Tiere, Gedächtnistraining, Hüttenwanderung, Radwandern, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Kanuwandern, Reisen mit Rucksack, Musik - Oldies, Musik - Blues, Hunde, Fondueabend, Tanzkurs, Töpfern, Polen, Winterwandern, Wanderverein, Zeichnen
Mit Ute Kontakt aufnehmen!

Petra Sucht Wanderfreunde in Troisdorf

Über mich
Ich bin 55 Jahre alt, verwitwet und habe 2 erwachsene Söhne. Eine sehr positiv eingestellte, sanftmütige Person, die sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen kann.
Hobbys
Wandern Kochen Tiere, insbesondere Katzen Lesen Naturverbunden
Wünsche
Würde mich sehr freuen, Menschen zu finden, die gerne wandern, nur Freundschaften!!! Gerne auch mal nur einen Nachmittag ,unkompliziert, einfach hinaus in die Natur.
Interessen
Wandern, Yoga, Kochen, Katzen
Mit Petra Kontakt aufnehmen!
Wandern in Niederkassel | Wandern in Sankt Augustin | Wandern in Köln | Wandern in Lohmar | Wandern in Siegburg | Wandern in Wesseling | Wandern in Rösrath | Wandern in Neunkirchen-Seelscheid | Wandern in Bornheim | Ruppichteroth
Weitere Mitglieder