Ubstadt-Weiherer Singles zum Wandern in Ubstadt-Weiher gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Ubstadt-Weiher gesucht? Ubstadt-Weihers kostenlose Wanderbörse!

Annika Sucht Wanderfreunde in Ubstadt-Weiher

Über mich
Ich pendle ziemlich häufig zwischen Bruchsal und Neustadt, daher suche ich gerne für beide Regionen Wanderpartner. Durch die wunderschöne Pfalz habe ich letztes Jahr mit Wanderungen angefangen und sehe mich daher noch als Anfänger. Ich würde mich freuen eine/n gesprächigen Wanderpsrtner/in zu finden.^^
Hobbys
Wander, Lesen, Schwimmen, was Trinken gehen
Wünsche
Nette Menschen mit gemeinsamen Interessen kennenlernen.
Interessen
Wandern, Kochen, Camping, Kultur, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Bowling, Freizeitparks, Kanutour, Kegeln, Konzerte, Musik - Metal, Musik - Rock, Frühstückstreff, Biergarten, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Lesen, Musik - Klassik, Minigolf, Geocaching, Kochkurse, Wandern mit Hund, Wandern für Anfänger, Musik - Blues, Wanderpartner, Hunde, Abnehmen, Backen, Winterwandern, Kräuterwanderung, Mittelalter, Handarbeit, Bücher
Mit Annika Kontakt aufnehmen!

Elke Sucht Wanderfreunde in Ubstadt-Weiher

Über mich
Als Naturliebhaberin bin ich natürlich immer unterwegs um die Natur zu erkunden. Egal wo, es gibt schließlich überall etwas schönes zu entdecken. Wandern ist eines meiner Lieblingshobbys. Gerne in der Gruppe, aber auch oft alleine. Die Geräusche der Natur wahrzunehmen, dem Vogelgezwitscher zu lauschen und vor allem Ruhe zu tanken Ist für mich immer wieder ein Genuss.
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Joggen | Laufen, Kultur, Ausstellungen, Musik - Rock, Meditation, Spirituelles, Musik - House, Musik - Klassik, Traditionelle Tibetische Medizin, Hüttenwanderung, Pilgern, Fernwanderungen, Singlewandern, Heilkräuter, Mystik, Shiatsu, Stille, Zen, Neue Leute kennenlernen, Wanderpartner, Philosophie, Badesee / Baggersee, Besenwirtschaft, Gartengemeinschaft, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Barfußwandern, Wandergruppe, Achtsamkeit, Reisen - Bahn
Mit Elke Kontakt aufnehmen!
Wandern in Bad Schönborn | Kronau | Forst | Hambrücken | Wandern in Mühlhausen | Wandern in Malsch | Wandern in Rauenberg | Wandern in Sankt Leon-Rot | Karlsdorf-Neuthard | Wandern in Waghäusel
Weitere Mitglieder