Unterhachinger Singles zum Wandern in Unterhaching gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Unterhaching gesucht? Unterhachings kostenlose Wanderbörse!

Sina Sucht Wanderfreunde in Unterhaching

Über mich
Ich, 33, geh gern wandern und war dieses Jahr irgendwie leider viel zu wenig. Schade, vl ergibt sich im Herbst jetzt noch die eine oder andere Gelegenheit.
Hobbys
Wandern und und und ...
Wünsche
...dass es mit dem Wandern nochmal öfters klappt...und ja ein paar andere Wünsche hab ich bestimmt auch noch ;)
Interessen
Wandern, Yoga, Joggen | Laufen, Fotografieren, Wandern - Alpin, Biergarten, Bergsteigen, Wandern -Trekking, Wandern mit Kindern, Wanderpartner, Sportpartner, Mädelsabend, Sportpartnerin, Pilates, Wandern mit Kinderwagen, Englisch sprechen, Spanisch sprechen
Mit Sina Kontakt aufnehmen!

Josef Sucht Wanderfreunde in Unterhaching

Über mich
"Wer könnte leben ohne den Trost der Bäume." - Auch wenn ich keinen Trost benötige, bin ich doch am liebsten in der Natur und gehe gerne spazieren beziehungsweise wandern. Dabei unterhalte ich mich lieber mit jemanden, als alleine vor mich hinzuwandern.
Hobbys
Natur, wandern und lesen.
Wünsche
Menschen mit Interesse an Natur, Kultur und Geschichte.
Interessen
Wandern, Reisen, Angeln, Joggen | Laufen, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Skifahren, Camping, Kultur, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Fitness, Kunstgeschichte, Geschichte, Technik, Wissenschaft, Computer, Biergarten, Grillen, Picknick, Fremdsprache lernen, Garten, Musik - Klassik, Schreiben, Jagd, Gesundheit, Pilgern, Permakultur (NEU), Astronomie, Christentum, Pflanzen, Wanderpartner, Frankreich, Backen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Winterwandern, Nachtwanderungen, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Mittelalter, Minimalistisch Leben, Kraftsport, Englisch sprechen, Sprachpartner, Archäologie, Barfußwandern, Deutsch sprechen, After Work Treffen, Bücher
Mit Josef Kontakt aufnehmen!

Heike Sucht Wanderfreunde in Unterhaching

Über mich
Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und lebe in Unterhaching. Ich würde mich freuen, auf diesem Wege interessante Bekanntschaften knüpfen zu können, um gemeinsame Aktivitäten in der Freizeit, gerne auch mit Hund zu unternehmen.
Hobbys
Musik, wandern, Tiere, mein Hund
Wünsche
Gemeinsame Ausflüge und Unternehmungen mit Hund
Interessen
Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Aktionen in der Gruppe, Hunde
Mit Heike Kontakt aufnehmen!
Wandern in Ottobrunn | Wandern in Neubiberg | Wandern in Taufkirchen | Furth | Wandern in Riemerling | Oberhaching | Deisenhofen | Putzbrunn | Hohenbrunn | Oberdill
Weitere Mitglieder