Unterwössener Singles zum Wandern in Unterwössen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Unterwössen gesucht? Unterwössens kostenlose Wanderbörse!

Sonja Sucht Wanderfreunde in Unterwössen

Sonja Sucht Wanderfreunde in Unterwössen
Über mich
Positiv denkend, tierliebend, spontan und offenherzig - das sind nur einige Adjektive, die mich beschreiben. Ich verbringe die meiste Zeit meines Lebens in der Natur (berufs- und freizeitmäßig) und bin jeden Tag dankbar, daß ich hier leben darf.....
Hobbys
...wenn ich nicht gerade draußen bin beim Joggen, Reiten, Wandern oder LL oder garteln (Beruf), lese ich unheimlich viel und gern (auch im Stall oder auf dem Berg :-) - gehe ins Kino oder mal auf ein Konzert.....
Wünsche
.... ich wünsche mir dabei manchmal jemanden, mit dem/der ich all das teilen kann. Kann im Winter (saisonbedingter Job) flexibler sein, um auch mal unter der Woche eine Tour zu machen.....
Interessen
Wandern, Yoga, Joggen | Laufen, Natur, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Schneeschuhlaufen, Skilanglauf, Persönlichkeitsentwicklung, Radwandern, Wandern mit Hund
Mit Sonja Kontakt aufnehmen!
Marquartstein | Staudach-Egerndach | Hochgernhaus | Grassau | Wandern in Traunreut | Wandern in Übersee | Hochfellnhaus | Wandern in Grabenstätt | Bernau am Chiemsee | Wandern in Tittmoning
Weitere Mitglieder