Vecheldeer Singles zum Wandern in Vechelde gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Vechelde gesucht? Vecheldes kostenlose Wanderbörse!

Alexander Sucht Wanderfreunde in Vechelde

Über mich
Ich bin Alex, 43, und suche auf diesem Wege eine Wanderbegleitung für den Harz. Dort lege ich gerne Strecken von 10-30 km zurück und sammle fleißig die Stempel der Harzer Wandernadel. Insgesamt bin ich ein sportlicher Typ, der berufsbedingt (ich komme aus dem sozialen Bereich) auch unter der Woche kurzfristig Zeit hat und bei angenehmem Wetter einen Ausflug Richtung Harz macht.
Hobbys
Ich bin für fast alles Sportliche zu haben, insbesondere für Sportarten, die Kondition erfordern. Aktiv spiele ich Badminton, ein wenig Squash, das Mountain Bike wird ab und zu bewegt, ich bräuchte allerdings mal ein neues ;-) . Ansonsten gucke ich auch gerne beim Sport zu.
Wünsche
Mein Wunsch wäre, hier eine nette Wanderbegleitung zu finden
Interessen
Wandern, Kino, Badminton, Joggen | Laufen, Essen gehen, Sport, Squash, Fußball, Grillen, Tischtennis, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Tageswanderungen, Gesprächspartner, Griechenland, Nichtrauchen
Mit Alexander Kontakt aufnehmen!
Wandern in Lengede | Wandern in Braunschweig | Wendeburg | Wandern in Peine | Wandern in Wolfenbüttel | Ilsede | Cramme | Schwülper | Söhlde | Wandern in Salzgitter
Weitere Mitglieder