Volkacher Singles zum Wandern in Volkach gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Volkach gesucht? Volkachs kostenlose Wanderbörse!

Angelika Sucht Wanderfreunde in Volkach

Über mich
Hallo an alle Laufbegeisterten... Zu mir möchte ich mitteilen dass ich 59 Jahre jung bin, mein Projekt der letzten Jahre "Tochter" seinen eigenen Weg (hoffentlich) gefunden hat und ich daher über mehr Freizeit verfüge als ich mit schönen Unternehmungen füllen kann.
Hobbys
Ich interessiere mich für viele Bereiche der Kultur, liebe Aktivitäten aller Art und bin für jede neue Erfahrung dankbar. Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, eine Gruppe zu finden, die regelmäßig wandert, ebenso wie eine Bekanntschaft für Ausflüge, Kurzreisen oder nur mal Kaffee trinken. Musik und Tanzen ist meine Leidenschaft.
Wünsche
Ich wünsche mir lebensfrohe Begleiter für die schönen Momente des Alltags und der Freizeit.
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Tanzen, Spazieren gehen, Kultur, Konzerte, Frühstückstreff, Biergarten, Psychologie, Musik - Allgemein, Pilgern, Ausgehen, Tanzpartner, Mädelsabend, Tanzkurs, Brunchen, Tageswanderungen, Griechenland, Aktionen abends, Achtsamkeit
Mit Angelika Kontakt aufnehmen!

Doris Sucht Wanderfreunde in Volkach

Doris Sucht Wanderfreunde in Volkach
Über mich
Ich bin ein lebensfroher Mensch, liebe die Natur und die Vielfältigkeit der Menschen, bin interessiert und aufgeschlossen für alles Schöne und Neue
Hobbys
Wandern, Bergwandern, Radfahren, Joggen, Spaziergänge mit guten Gesprächen. Ich mag Unternehmungen und Ausflüge, auch mit kulturellem Hintergrund. Ich spiele gerne Karten, Boule, Billard, alle Arten von Gesellschaftsspielen.... Und ich liebe es zu Reisen - nah und fern.
Wünsche
Nette Leute kennenlernen mit denen ich meine Hobbies leben und Gedankenaustausch pflegen kann. (Frei-) Zeit empfinde ich als kostbares Gut, dies möchte ich erfüllend und sinnvoll nutzen.
Interessen
Wandern, Neue Leute kennenlernen, Boule, Segeln - Mitsegeln, Australien, Neue Freunde finden, Zeichnen, Urlaub, Wohngemeinschaft, Griechenland
Mit Doris Kontakt aufnehmen!

Annette Sucht Wanderfreunde in Volkach

Über mich
Bin ein Mensch der vielseitg ist, aber vor allem die Natur genießt. Ob beim Radfahren, Wandern usw. Ich spiele gerne Karten-, Brett- oder Gesellschaftsspiele. Yoga und Mediation liegen mir ebenfalls. Denke immer positv und begrüße das Leben.
Hobbys
Rad fahren, Sparziergange in der Natur, Weinberge, Garten, Lesen, Yoga, Musicals, Theater, Meditation, Wandern Musik hören (ganz unterschiedlich), Gymnastik, ganzheiltiche Medizin, Pflanzen, etc.
Wünsche
Gesellige Leute kennenlernen, gemeinsame Unternehmungen planen und durchführen und dabei Spaß haben. Das Leben genießen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Walking, Kurzreisen, Weinproben, Musicals, Badminton, Tanzen, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Sport, Theater, Ausstellungen, Berghütten, Billard, Bowling, Fitness, Freizeitparks, Konzerte, Malen, Musik - Rock, Musik - Soul, Oper, Schneeschuhlaufen, Frühstückstreff, Meditation, Karten spielen, Biergarten, Tischtennis, Garten, Lesen, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Gesundheit, Tiere, Musik - Allgemein, Homöopathie, Ernährung, Gedächtnistraining, Radwandern, Fernwanderungen, Qi Gong, Wandern mit Hund, Singlewandern, Progressive Muskelentspannung, Klangschalenmassage, Autogenes Training, Atemtechnik, Akupunktur, Ayurveda, Energiearbeit, Gewaltfreie Kommunikation, Heilkräuter, Mantren, Weltreligionen, Yoga Kundalini, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Mountainbiken, Boule, Musik - Oldies, Musik - Blues, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Gruppenreisen, Hunde, Irland, Candlelightdinner, Gardasee, Handwerken, Backen, Brunchen, Winterwandern, Besenwirtschaft, Weihnachtsmarkt, Tageswanderungen, Lauftreff, Minimalistisch Leben, Wanderreisen, Gesprächspartner, Deutschland, Ehrenamt, Radtouren, Englisch sprechen, Radreisen, Radfahren - Ebike, Laufpartner, After Work Treffen, Bücher, Familie, Schweiz (NEU), Autark leben, Feng Shui, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck, Nachbarschaftshilfe, (NEU) Fahrradreisen, Achtsamkeit
Mit Annette Kontakt aufnehmen!
Nordheim am Main | Sommerach | Eisenheim | Kolitzheim | Wipfeld | Kloster Sankt Ludwig | Schwarzach am Main | Wandern in Frankenwinheim | Bergtheim | Lülsfeld
Weitere Mitglieder