Waldemser Singles zum Wandern in Waldems gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Waldems gesucht? Waldemss kostenlose Wanderbörse!

Gerda Sucht Wanderfreunde in Waldems

Über mich
bin,fitt, mit meinem Hund bin ich viel draussen, wandere gerne, fahre Fahrrad, bin in Rente ,arbeite ein bisschen im Garten, Sticken ist mein neustes Hobby.
Hobbys
Wandern,Fahrrad fahren, Oper, Stricken, Sauna, Garten Reisen und das Leben genießen.
Wünsche
Wünsche mir eine Freundin und Wanderpartnerin, am besten auch mit Hund. über gemeinsamme Besuche vom Theater oder Kino würde ich mich freuen
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Camping, Kultur, Theater, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Oper, Grillen, FKK, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Pilze suchen, Trödel und Flohmärkte, Wohnmobilreisen, Wanderpartner, Hunde, Zelten, Winterwandern, Urlaub, Kräuterwanderung, Nähen
Mit Gerda Kontakt aufnehmen!
Hasenmühle | Wandern in Bad Camberg | Wandern in Glashütten | Wandern in Idstein | Wandern in Weilrod | Wandern in Niedernhausen | Wandern in Schmitten | Hühnerkirche | Wandern in Hünstetten | Wandern in Eppstein
Weitere Mitglieder