Waldheimer Singles zum Wandern in Waldheim gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Waldheim gesucht? Waldheims kostenlose Wanderbörse!

Sylvia Sucht Wanderfreunde in Waldheim

Sylvia Sucht Wanderfreunde in Waldheim
Über mich
Ich bin Autorin und Künstlerin , male Bilder im Auftrag und schreibe Geschichten zu meinen eigenen Bildern.
Hobbys
Ich bin gerne draußen, lache und tanze, fahre Fahrrad und LIEBE das Meer , ok , zu Not mag ich auch einen Baggersee , solange ich nicht klebrige Badeanzüge anziehen muss . Ich mag interessante Musik, nicht unbedingt Kommerz. Naturheilkunde , Geologie , Geschichte und jede Menge Sinn und Unsinn.
Wünsche
Ich wünsche mir, etwas zusammen zu unternehmen , da ich vor 13 Jahren hierher gezogen bin und immer noch kaum jemanden kenne, versuche ich es jetzt eben so. Ob wandern , Steine sammeln , Museen , Ausstellungen , interessante Märkte besuchen, Kaffee trinken und plaudern...- Jemand mit Humor und Interesse an schönen oder besonderen Sachen, beiderlei Geschlecht , denn eine gute Freundschaft geht erstmal vor.
Interessen
Wandern, Radfahren, Walking, Tanzen, Natur, Spazieren gehen, Kunst, Musik - Alternative, Musik - Soul, Geschichte, Wissenschaft, Musizieren, Musik - Klassik, FKK, Ernährung, Wanderreiten, Radwandern, Geocaching, Wandern mit Hund, Geomantie, Heilkräuter, Trommeln, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Pilze suchen, Musik - Blues, Trödel und Flohmärkte, Tanzpartner, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Zeichnen, Gesprächspartner, Englisch sprechen, Barfußwandern, Bücher, Tanzen - Standard (NEU)
Mit Sylvia Kontakt aufnehmen!
Wandern in Großweitzschen | Niederstriegis | Roßwein | Wandern in Hartha | Kriebstein | Leisnig | Zschaitz-Ottewig | Wandern in Ostrau | Schlegel | Döbeln
Weitere Mitglieder