Waldshut-Tiengener Singles zum Wandern in Waldshut-Tiengen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Waldshut-Tiengen gesucht? Waldshut-Tiengens kostenlose Wanderbörse!

Rosmarie Sucht Wanderfreunde in Waldshut-Tiengen

Über mich
Ich bin gerne in der Natur
Hobbys
Joggen,Yoga, Wandern, Radfahren, snowboarden, Fitness, Motorrad fahren (mit meinem eigenen natürlich:-D..und seit 2 Monaten Golfen
Wünsche
lange gesund zu bleiben
Interessen
Wandern, Yoga, Wandern - Alpin
Mit Rosmarie Kontakt aufnehmen!

M Sucht Wanderfreunde in Waldshut-Tiengen

M Sucht Wanderfreunde in Waldshut-Tiengen
Über mich
"Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben." Ich bin ein positiv denkender, aktiver und fröhlicher Mensch. Auf mich kann man sich verlassen, ich bin pünktlich, ehrlich und manchmal etwas zu organisiert.Leider fehlt mir jemand zum Lachen, Blödsinn machen, die starke Schulter zum Anlehnen und auch mal Ausweinen. Jemand mit dem ich Pferde stehlen und durch dick und dünn gehen kann. Vertrauen, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Treue sollten keine Fremdwörter sein. Kommunizieren, Verständnis haben, Kompromisse eingehen, Unterstützen aber dennoch den nötigen Freiraum lassen... das ist für mich Partnerschaft bzw auch Freundschaft. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, Bergwanderungen stehen an oberster Stelle. Ein grandioses Panorama, ein wunderschöner Sonnenuntergang, Meeresrauschen - das sind für mich perfekte Momente. Gehe auch mal einen Tag in den Freizeitpark, den Zoo, bummeln, Sighseeing... Hauptsache unterwegs. Wer rastet der rostet :-) ... aber gegen einen Tag Extremcouching habe ich auch nichts einzuwenden... die gesunde Mischung machts. Fühlst Du Dich angesprochen? Und wenn es auch nicht für immer sein soll...ich suche auch nette Freizeitpartner :-). Trau Dich. PS: Nette Wanderpartnerinnen sind natürlich ebenso herzlich willkommen
Hobbys
Charlie Chaplin sagte: "Das Leben ist ein Theaterstück ohne vorherige Theaterproben. Darum: singe, lache, tanze und liebe und lebe jeden einzelnen Augenblick deines Lebens bevor der Vorhang fällt und das Theaterstück ohne Applaus zu Ende geht".
Wünsche
Ich gehe gerne wandern, liebe Hunde und Italien und bin auch sonst sehr vielseitig interessiert. Leider sind die passenden Personen und der Hund dazu nicht mehr da und nun suche ich Menschen die genau wie ich ihre wenige Freizeit nicht im stillen Kämmerlein verbringen wollen. Ich bin auf die öV angewiesen und suche Partner/Partnerin/Gruppe fürs WE und Urlaub zum gemeinsamen Wandern usw. Ich suche keinen Partner!! nur Freizeitbegleitung!!
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Essen gehen, Camping, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Bowling, Musik - Rock, Musik - Soul, Schlittschuhlaufen, Spontanaktionen, Wohnmobil Tour, Computer, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Garten, Tiere, Hüttenwanderung, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Pflanzen, Musik - Blues, Reisepartner, Badeurlaub, Wohnmobilreisen, Wohnwagen, Wanderpartner, Italien, PC Spiele, Hunde, Spanien, Irland, Fondueabend, Fackelwanderung, Tanzkurs, Ausgehpartner, Wanderverein, Tageswanderungen, Wanderreisen, Aktionen abends, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck, Reisen - Bahn
Mit M Kontakt aufnehmen!

F Sucht Wanderfreunde in Waldshut-Tiengen

Über mich
Positiv, freundlich, weltoffen
Hobbys
Natur, Fahrrad fahren, Wandern, aktiv sein, Philosophie, Theater, Film, Yoga Gesund und bewusst leben Kreativität, Initiative, geistreiche Gespräche Zeit und Leben mit Freunden teilen
Wünsche
Gleichgesinnte im Raum Waldshut-Tiengen kennenlernen
Interessen
Wandern, Yoga, Gleitschirmfliegen, Spazieren gehen, Kultur, Wandern - Alpin, Schneeschuhlaufen, Wissenschaft, Bergsteigen, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Vegetarismus, Vegan, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Wanderpartner, Philosophie, Neue Freunde finden, Wanderverein, Wanderreisen, Radpartner, Radtouren, Kajak, Radreisen, Barfußwandern, Wandergruppe, (NEU) Fahrradreisen, Achtsamkeit
Mit F Kontakt aufnehmen!
Ühlingen-Birkendorf | Grafenhausen | Wandern in Wutöschingen | Lauchringen | Weilheim | Eggingen | Wandern in Koblenz | Rietheim | Felsenau | Wandern in Schluchsee
Weitere Mitglieder