Walldorfer Singles zum Wandern in Walldorf gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Walldorf gesucht? Walldorfs kostenlose Wanderbörse!

Franz Sucht Wanderfreunde in Walldorf

Über mich
Bin sehr viel geschäftlich unterwegs!
Hobbys
Umwelt- und Klimaschutz
Interessen
Wandern, Natur, Wandern - Alpin, Radwandern, Kanuwandern
Mit Franz Kontakt aufnehmen!

Tina Sucht Wanderfreunde in Walldorf

Über mich
Ich bin Tina, 55 Jahre jung, 151 cm groß und teile mein Heim mit meiner Katze. Ich lache gerne - auch mal über mich und bin eher ein aufgeschlossener Typ. Aber ich kann auch ernst sein und zuhören.
Hobbys
Ich bin begeisterte Allgäu Urlaubern und fahre so oft es geht zum wandern hin. Gerne würde ich auch mal in der Pfalz wandern. Heilsteine und ihre Wirkung finde ich spannend. Da meine Katze schon 18 Jahre ist, befasse ich mich mehr mit der Katze im Alter. Ich mache gerne Fitness Training, Boxen gefällt mir und im Sommer fahre ich viel mit dem Fahrrad. Ich spiele gerne Karten, gehe zum kegeln und bowlen. Ich mag es im Biergarten oder Strassencafe zu sitzen. Stundenlang telefonieren oder so quatschen über Gott und die Welt. Wellnesstag.
Wünsche
Ich hoffe neue Menschen kennenzulernen, die ähnliche Interessen haben. Eine Gruppe die gemeinsam wandern und der ich mich anschließen könnte. Gemeinsame Aktivitäten wie Weihnachtsmarkt Besuch, Spieleabend oder Wellnesstag.
Interessen
Wandern, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Spieleabend, Essen gehen, Frühstückstreff, Karten spielen, Biergarten, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, NLP, Katzen, Mädelsabend, Ausgehpartner, Fitnessstudio, Besenwirtschaft, Weihnachtsmarkt, Chatten, Gesprächspartner, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Tina Kontakt aufnehmen!

Conny Sucht Wanderfreunde in Walldorf

Conny Sucht Wanderfreunde in Walldorf
Über mich
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
Hobbys
Ich liebe die Natur, lange Wanderungen, Reisen, die Berge und besonders das Meer. Ich mag das Draußen bei jeder Witterung. Übernachten im Zelt oder mit dem Bus um die Welt. Den Rotwein am Strand beim Sonnenuntergang. Und ich liebe Musik allerlei Genres, selbst Musik machen und Konzerte besuchen, besonders gerne “Open Air” Ausstellungen und Kunst, Bücher. Den Capuccino im Straßenkaffee, den Wurstsalat im Biergarten, anregende Gespräche über "Gott und die Welt”.
Wünsche
Ich freue mich über sympathische, unkomplizierte Menschen für gemeinsame Aktivitäten und mit Freude am Lachen. Ohne Laus auf der Leber und Haar in der Suppe Es muss nicht immer alles Sinn machen, es reicht wenn es Spaß macht!
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Weinproben, Musicals, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Camping, Kultur, Kunst, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Konzerte, Kunsthandwerken, Musik - Live, Malen, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Oper, Reisen - Last minute, Frühstückstreff, Karten spielen, Biergarten, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Garten, Lesen, Musik - Klassik, Tiere, Musik - Allgemein, Homöopathie, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Singletreffen, Wandern mit Hund, Singlewandern, Familienaufstellung, Gewaltfreie Kommunikation, Heilkräuter, Seelenpartner, Selbstheilung, Tarot, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Pilze suchen, Spielen - Doppelkopf, Musik - Oldies, Musik - Blues, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Wohnmobilreisen, Gruppenreisen, Wanderpartner, Hunde, Frankreich, Mädelsabend, Basteln, Candlelightdinner, Tanzkurs, Zelten, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Winterwandern, Wanderverein, Besenwirtschaft, Gartengemeinschaft, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Urlaub, Kräuterwanderung, Brieffreundschaft, Chatten, Wohngemeinschaft, Wanderreisen, Gesprächspartner, Aktionen abends, After Work Treffen, Bücher, Tiny Houses, Wandergruppe, Freizeitgruppe, Wandern ohne Gepäck, (NEU) Ökodorf gründen, Achtsamkeit
Mit Conny Kontakt aufnehmen!
Wandern in Wiesloch | Wandern in Nußloch | Wandern in Sandhausen | Wandern in Sankt Leon-Rot | Wandern in Reilingen | Wandern in Rauenberg | Wandern in Hockenheim | Wandern in Malsch | Wandern in Leimen | Wandern in Heidelberg
Weitere Mitglieder