Wasserburg (Bodensee)er Wanderfreunde zum Wandern in Wasserburg (Bodensee) gesucht!

Wasserburg (Bodensee)er Wanderpartner zum Wandern in Wasserburg (Bodensee) gesucht! Die kostenlose Wanderbörse Wasserburg (Bodensee)s!

Klaus | Sucht Wanderfreunde in Wasserburg (Bodensee)

Über mich
Ich wohne zwar nicht dauerhaft am Bodensee, bin aber ziemlich häufig dort. Ich mag den See zu allen Jahreszeiten, das schöne Hinterland und ich bin auch sehr gerne in den Bergen von Vorarlberg unterwegs. Dabei suche ich weniger die sportliche Herausforderung, sondern eher den Naturgenuss.
Hobbies
Wandern, Radfahren, Schwimmen, Lesen, Musik, Theater, alte Technik
Wünsche
Freude verdoppelt sich, wenn man sie teilt: es erfüllt mehr die Schönheiten der Natur und die kleinen Dinge am Wegesrand gemeinsam zu erleben. Ich wünsche mir dazu nette Partner, viel Spaß und gute Gespräche. Wenn daraus Freundschaften entstehen, um so schöner ...
Interessen
Wandern, Radfahren, Badminton, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Bowling, Cabrio Tour, Kabarett, Konzerte, Malen, Oper, Computer, Lesen, Musik - Allgemein, Minigolf, Radwandern, Singlewandern, Pilze suchen, Oldtimer, Freizeitpartner, Autos, Wanderpartner, Basteln, Badesee / Baggersee, Österreich

Wandern in Bodolz | Wandern in Nonnenhorn | Wandern in Kressbronn am Bodensee | Wandern in Lindau (Bodensee) | Linderhof | Wandern in Weißensberg | Wiesach | Langenargen | Reichen | Achberg