Wattenberger Singles zum Wandern in Wattenberg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Wattenberg gesucht? Wattenbergs kostenlose Wanderbörse!

Wanderführer Andreas Sucht Wanderfreunde in Wattenberg

Wanderführer Andreas Sucht Wanderfreunde in Wattenberg
Über mich
Ich bin geboren und aufgewachsen in Tirol, dem Herz der Alpen. Bereits in meinen jungen Jahren wurde der Grundstein für meine respektvolle Liebe zur Natur und das Gespür für die Bergwelt Tirols gelegt. "Draußen" in unserer Bergwelt unterwegs zu sein, ist für mich Freude, Entspannung und Abenteuer zugleich. Als zertifizierter Tiroler Bergwanderführer ist es mir möglich, meinen Gästen angepasste Touren zu planen und durchzuführen, welche uns beeindruckende Erinnerungen hinterlassen. Ich kenne die Launen der Bergwelt und das Wetter in den Alpen – dieses Wissen kann ich in die konstruktive Planung von sicheren Touren mit meinen BegleiterInnen einfließen lassen. Es fällt mir sehr leicht, mich mit einer Gruppe auf ruhigen Touren, auf denen bereits der Weg das Ziel ist, einzustellen oder sportlich ambitioniertere Wanderung umzusetzen.
Hobbys
Mit Bergliebhabern gemeinsam den alpinen Lebensraum als Ganzes zu betrachten und die faszinierenden Erlebnisse und Beobachtungen von Flora, Fauna und Geologie zu teilen, bedeutet mir sehr viel. Die Natur kann uns so viel Freude, Erholung und Energie schenken, wir müssen sie nur erleben! :-)
Wünsche
Ich freue mich, mit Euch die Schönheit und Vollkommenheit unserer Natur zu genießen!
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Camping, Sport, Wandern - Alpin, Berghütten, Schneeschuhlaufen, Gesundheit, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Fernwanderungen, Singlewandern, Heilkräuter, Wandern für Anfänger, Wandern mit Kindern, Mountainbiken, Klettersteige, Pilze suchen, Wanderpartner, Fackelwanderung, Zelten, Wanderverein, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Wanderführer, Höhlenwandern | Caving, Wandergruppe
Mit Wanderführer Andreas Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder