Weilerswister Singles zum Wandern in Weilerswist gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Weilerswist gesucht? Weilerswists kostenlose Wanderbörse!

Stephan Sucht Wanderfreunde in Weilerswist

Stephan Sucht Wanderfreunde in Weilerswist
Über mich
Mann mit Herz , Humor und Verstand ?1,70 NR....
Hobbys
Wandern,Fitness,Radfahren,Kochen,was Trinken/Essen gehen
Wünsche
Gesund bleiben.....
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Berghütten, Singlewandern, Kanuwandern, Winterwandern, Wanderreisen
Mit Stephan Kontakt aufnehmen!

Tanja Sucht Wanderfreunde in Weilerswist

Tanja Sucht Wanderfreunde in Weilerswist
Über mich
Ich bin gerne in der Natur unterwegs, Sporte gerne, freue mich über Wander-Freundschaften, eine Wandergruppe wäre Klasse. Gerne ab 10 km. Meine Hobbies sind vielfältig.
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Walking, Schwimmen, Wandern - Alpin, Fitness, Inlineskaten, Frühstückstreff, Wandern -Trekking, Kochkurse, Singlewandern, Filme Abend, Wanderpartner, Sportpartner, Mädelsabend, Irland, Backen, Brunchen, Winterwandern, Tageswanderungen, Wanderreisen, Wandergruppe
Mit Tanja Kontakt aufnehmen!

Karl-Heinz Sucht Wanderfreunde in Weilerswist

Über mich
Hallo, mit meinen 70 Jahre genieße ich die Freizeit. Ich suche noch nette Leute zum Wandern, Plaudern und weitere Unternehmungen. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, besonders in der Eifel.Städtereisen interessieren mich auch sehr.
Hobbys
Wandern, Schwimmern, Radfahren, gemeinsames Kochen, Kino, Weinprobe. Nach aktivem Berufsleben, kann ich jetzt als Rentner besonders die Achtsamkeit genießen.
Wünsche
Ich würde gerne Menschen kennenlernen,für die Achtsamkeit kein Fremdwort ist. Für gemeinsame Unternehmungen, gerne auf der freundschaftlichen Ebene, vielleicht später mehr. Für interessante Gespräche, und zum Gedankenaustausch, zum Wandern oder auch zum Treffen auf dem Weihnachtsmarkt.
Interessen
Wandern, Weinproben, Bogenschießen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Schwimmen, Meditation, Biergarten, Mentaltraining, Singlewandern, Seelenpartner, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Ausgehpartner, Tageswanderungen, Gesprächspartner, Deutschland
Mit Karl-Heinz Kontakt aufnehmen!
Wandern in Erftstadt | Wandern in Swisttal | Wandern in Euskirchen | Wandern in Zülpich | Wandern in Brühl | Wandern in Alfter | Wandern in Bornheim | Wandern in Vettweiß | Wandern in Nideggen | Wandern in Kerpen
Weitere Mitglieder