Weilroder Singles zum Wandern in Weilrod gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Weilrod gesucht? Weilrods kostenlose Wanderbörse!

Carsten Sucht Wanderfreunde in Weilrod

Carsten Sucht Wanderfreunde in Weilrod
Über mich
Bin gerne draußen unterwegs ... wandern - laufen (joggen) - Fahrrad fahren - Klettersteig uvm. Auch schwimmen und Sauna / Therme sehr gerne. Zusammen kochen oder auch gesellig essen gehen. Mit 57 Jahren sind mir reflektierte und authentische Menschen wichtig und ich mag sehr gerne interessante Gespräche. Bin neugierig geblieben ... Ich habe einen 12jährigen Sohn, der alle 14 Tage bei mir ist. Es geht mir nicht darum, die Frau fürs Leben kennen zu lernen, sondern mich mit interessanten Menschen auszutauschen und gemeinsam die Natur zu genießen - mal mit reden und auch mal schweigsam nebeneinander her.
Hobbys
Alle möglichen handwerklichen Arbeiten. Bewegung, Sauna, Kino. Und Ausflüge mit meinem Camper.
Wünsche
Ich habe mir fest vorgenommen, in den nächsten 12 Monaten in das schöne Allgäu umzusiedeln (Ecke Mindelheim).
Interessen
Wandern, Klettern, Wandern - Alpin, Wohnmobil Tour, Wohnmobil, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Singlewandern, Wandern mit Kindern, Klettersteige, Wohnmobilreisen, Wanderpartner, Tageswanderungen
Mit Carsten Kontakt aufnehmen!
Wandern in Usingen | Wandern in Grävenwiesbach | Wandern in Neu-Anspach | Wandern in Schmitten | Erdfunkstelle Usingen | Wandern in Wehrheim | Wandern in Weilmünster | Wandern in Bad Camberg | Waldsolms | Saalburg
Weitere Mitglieder