Weißenfelser Singles zum Wandern in Weißenfels gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Weißenfels gesucht? Weißenfelss kostenlose Wanderbörse!

Ute Sucht Wanderfreunde in Weißenfels

Über mich
Ich bin 54 Jahre alt, habe eine erwachsene Tochter, die leider sehr weit weg wohnt und noch keine Enkel. Ich habe eine tolle Arbeit, die mich ausfüllt und die ich hoffentlich bis zur Rente machen darf. Trotzdem ist Arbeit nicht alles. Seit ich meinen Hund habe, ist das Wandern zu meinem liebsten Hobby geworden. Meine Kondition ist noch verbesserungswürdig, aber es macht mir großen Spaß in der Natur unterwegs zu sein. Für den Hund habe ich meine große Leidenschaft, das Motorrad fahren aufgegeben, aber das Interesse an diesen Maschinen ist immernoch da.
Hobbys
Wandern (Hund ist immer dabei) Motorrad Fotografieren gemütliche Abende im Freundeskreis Norwegen ... mein Traum ist eine Tour im Wohnmobil durch dieses Land Harz ... der beste Wanderort ever :-) Tiere Pflanzen Natur
Wünsche
Meine Lebensumstände haben sich vor einiger Zeit geändert und ich möchte neue Leute kennen lernen. Ich mag unkomplizierte Menschen, die gern lachen und nicht alles auf die Goldwage legen. Wäre toll, hier solche Menschen für gemeinsame Unternehmungen zu finden und vielleicht sogar Freundschaften zu schließen, egal ob männlich oder weiblich.
Interessen
Wandern, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Aktionen mit Hund, Motorsport, Wohnmobil Tour, Aktionen in der Gruppe, Tiere, Wandern mit Hund, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Hunde, Frankreich, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Norwegen, Deutschland, Wandergruppe
Mit Ute Kontakt aufnehmen!

Karola Sucht Wanderfreunde in Weißenfels

Karola Sucht Wanderfreunde in Weißenfels
Über mich
58 Jahre alt, normal gewichtig, normal sportlich unterwegs, kein Sport freak Bezüglich Freizeit eher Single, sonst in einer Beziehung lebend ;-) berufstätig mit eher unregelmäßigen Arbeitszeiten ( auch mal die Wochenenden auf Arbeit und in der Woche frei) erwachsene Tochter, noch keine Enkel
Hobbys
Wandern, Bergwandern, Klettersteig ( blutige Anfängerin ) standup paddeln Großer Fan von 7vs. Wild überlege schon, welche 7 Gegenstände ich mitnehmen würde Natur Fotografieren Vielleicht auch Fahrrad fahren, muss mir nur ein neues Fahrrad zulegen
Wünsche
Nette Leute und Freunde kennen lernen und nicht einsam sein
Interessen
Wandern, Yoga, Schwimmen, Wandern - Alpin, Tauchen - Schnorcheln, Garten, Klettersteige, Rudern, Handwerken, SUP, Wandern ohne Gepäck
Mit Karola Kontakt aufnehmen!
Leuna | Großkayna | Roßbach | Frankleben | Bad Dürrenberg | Beuna | Wandern in Merseburg | Geusa | Wandern in Braunsbedra | Krumpa
Weitere Mitglieder