Wenzenbacher Singles zum Wandern in Wenzenbach gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Wenzenbach gesucht? Wenzenbachs kostenlose Wanderbörse!

Adam Sucht Wanderfreunde in Wenzenbach

Über mich
Bin jetzt 70 Jahre alt und seit 5 Jahren Rentner. Ich bin schlank und habe Idealgewicht. Gesunde Ernährung ist immer interessant für mich. Kleide mich sportlich und leger.
Hobbys
Was mache ich gerne? Bin viel in der Natur (Wandern, leider selten in den Bergen). Suche immer wieder neue Wege und bleib gern bei alten Bäumen stehen. Momentan wandere ich in der näheren Umgebung. Leider allein, aber mit Hund. Lese gern gute Bücher von Menschen, die Fundiertes zu sagen haben. Mich interessiert, was in der Welt positiv vorangeht.
Wünsche
Möchte mich gerne einer kleinen Gruppe anschließen.
Interessen
Wandern, Sauna, Walking, Kurzreisen, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Wandern - Alpin, Wissenschaft, Spirituelles, Biergarten, Gesundheit, Ernährung, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Heilkräuter, Rohkost, Seelenpartner, Stille, Vegetarismus, Vegan, Zen, Neue Leute kennenlernen, Reisepartner, Freizeitpartner, Wanderpartner, Gardasee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Geldanlage, Tageswanderungen, Brieffreundschaft, Wanderreisen, Gesprächspartner, Bücher
Mit Adam Kontakt aufnehmen!
Wandern in Zeitlarn | Wandern in Regenstauf | Wandern in Schorndorf | Wandern in Lappersdorf | Wandern in Tegernheim | Donaustauf | Wandern in Bernhardswald | Maxhütte-Haidhof | Nittenau | Ebenwies
Weitere Mitglieder