Werderer Singles zum Wandern in Werder gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Werder gesucht? Werders kostenlose Wanderbörse!

Peter Sucht Wanderfreunde in Werder

Peter Sucht Wanderfreunde in Werder
Über mich
Ich bin 76 Jahre jung, verwitwet und in meinem Haushalt lebt meine 17 Tochter, die in diesem Jahr Abitur macht. Beruflich bin ich nicht mehr aktiv, habe aber mit der Verwaltung eigener Immobilien noch ausreichend Beschäftigung.
Hobbys
Neben Lesen beschäftige ich mich mit Kunst, Kunstgeschichte und Musik. Ich besuche regelmäßig Konzerte und gelegentlich Kunstausstellungen. Daneben reise ich gern in Deutschland (ich habe noch nicht alle Städte und Landstriche bereist), gelegentlich in ausgesuchten Ländern Europas und auch in außereuropäischen Ländern.
Wünsche
Ich würde gern wieder mehr wandern, habe dazu jedoch allein keinen Mut. Auch mehrtägige Wanderungen würde ich gern wieder machen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Kultur, Kunst, Aktionen mit Hund, Ausstellungen, Konzerte, Kunstgeschichte, Musik - Klassik, Architektur, Wandern mit Hund, Reisepartner, Wanderpartner, Neue Freunde finden, Wanderverein, Gesprächspartner, Deutschland, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Peter Kontakt aufnehmen!
Dabergotz | Kränzlin | Gottberg | Märkisch Linden | Darritz | Walsleben | Deutschhof | Wahlendorf | Lüchfeld | Stöffin
Weitere Mitglieder