Westerkappelner Singles zum Wandern in Westerkappeln gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Westerkappeln gesucht? Westerkappelns kostenlose Wanderbörse!

Sylke Sucht Wanderfreunde in Westerkappeln

Über mich
Komme aus Bayern, aber keine Bayerin! würde gerne neue Leute kennenlernen, um gemeinsam Dinge zu unternehmen. Bin berufstätig und habe 2 Kinder, die nicht mehr ganz klein sind.
Hobbys
Kochen, Wandern,
Wünsche
Nette unkomplizierte Menschen zu treffen! Alles kann nichts muss.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Sauna, Ausstellungen, Meditation, Tischtennis, Gesundheit, Ernährung, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Wanderpartner, Backen, Neue Freunde finden, Alleinerziehend, Islam
Mit Sylke Kontakt aufnehmen!

Sabine Sucht Wanderfreunde in Westerkappeln

Über mich
Ich bin 51 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Mein Mann hat ein zeitintensives Hobbie und ich suche für mich eine Ausgleich zur täglichen Arbeit. Aktivitäten mit einer netten Gruppe aus der auch Freundschaften wachsen können.
Hobbys
Lesen, Sport, Wandern, kochen
Wünsche
Mein Mann hat ein zeitintensives Hobbie, an dem ich wenig Lust und Anteil habe. Ich suche für mich einen Ausgleich zur täglichen Arbeit. Aktivitäten mit einer netten Gruppe aus der auch Freundschaften wachsen können.
Interessen
Wandern, Badminton, Tanzen, Kochen, Essen gehen, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Fitness, Konzerte, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Mentaltraining, Hüttenwanderung, Pilgern, Geocaching, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Aerobic, Tanzpartner, Segeln - Mitsegeln, Abnehmen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Wanderverein, Kräuterwanderung, Lauftreff, Wanderreisen, Englisch sprechen, After Work Treffen, Bücher
Mit Sabine Kontakt aufnehmen!
Wandern in Lotte | Wandern in Mettingen | Wandern in Tecklenburg | Wandern in Hasbergen | Wallenhorst | Wandern in Osnabrück | Wandern in Recke | Neuenkirchen | Hagen am Teutoburger Wald | Lienen
Weitere Mitglieder