Wien Favoritener Wanderfreunde zum Wandern in Wien Favoriten gesucht!

Wien Favoritener Wanderpartner zum Wandern in Wien Favoriten gesucht! Die kostenlose Wanderbörse Wien Favoritens!

Eduard Sucht Wanderfreunde in Wien Favoriten

Eduard | Sucht Wanderfreunde in Wien Favoriten

Über mich
Leider kann ich den Staat bei der Adresse nicht ändern aber ich lebe in der Slowakei. Ich bin ein gebürtiger Liptauer aus Liptovská Porúbka einen kleinen Dorf in mitten zwischen der Hohen und am Fuße der Niederen Tatra. Meine Tourismuslaufbahn begann gleich nach dem Studium, in Tunesien als Reiseleiter. Nach der ersten Saison habe ich einen bewährten Wanderführer kennen gelernt, mit dem ich zusammen dann Wandergruppen geführt habe. Ab ( 2000) habe ich dann für verschiedenen Reiseanbieter Wandergruppen in der Türkei, in Bulgarien und auf Zypern geführt. Nach langjähriger Erfahrungen mit Wandergruppen habe ich mich nun entschlossen auch Wandertouren in meiner Heimat anzubieten, gerade weil die Slowakei touristisch noch nicht überlaufen ist.
Hobbies
Ich bin sehr sportlich und am besten fühle ich mich auf Skiern. Im Sommer wander, klettern oder fahre ich Rad- alle diese tätigkeiten liebe ich von Herzen. Im Winter, wenn es zu kalt für Wanderungen ist, arbeitet ich als Skilehrer in den Nock Bergen in Kärnten genauer in Bad Kleinkirchheim bei der Skischule Brunner.
Wünsche
Sehr viel Wert lege ich auf die Einzigartigkeit jeder Tour, deshalb habe ich mit viel Liebe und Mühe die Wandertouren für Sie zusammengestellt. Ich möchte die „slowakischen Schmankerln“ Wanderern zeigen, die man als Touriste nicht so leicht finden kann. Nur die interessantesten und schönsten Wanderungen sind in mein Programm aufgenommen worden.
Interessen
Aktionen in der Gruppe, Alpinwandern, Berghütten, Bergsteigen, Reisen, Skifahren, Spontanaktionen, Sportklettern, Fremdsprache lernen, Walking, Wandern, Wochenendtrips