Windesheimer Singles zum Wandern in Windesheim gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Windesheim gesucht? Windesheims kostenlose Wanderbörse!

Kerstin Sucht Wanderfreunde in Windesheim

Kerstin Sucht Wanderfreunde in Windesheim
Über mich
Hallo, ich heiße Kerstin, bin 36 Jahre alt, sehr glücklich verheiratet und stehe mitten im Leben. Ich suche auf diesem Weg eine Wandergemeinschaft im Kreis Bad Kreuznach-Bingen-Ingelheim. Ich bin Wanderanfänger, habe allerdings schon ein paar gute Wanderschuhe die genutzt werden wollen. Mom. mache ich 2-3 mal die Woche Ausdauersport, allerdings mehr indoor als outdoor. Da ich die Natur liebe würde ich das gerne mit netten Menschen in meinem Alter teilen. Meldet Euch einfach :-)
Wünsche
Ich wünsche mir eine nette Wandergemeinschaft etwa in meinem Alter, der ich mich anschließen darf :-), ich spiele auch sehr gerne Canasta und bastele, also meldet Euch wenn Ihr Verstärkung braucht. Da ich gerade mit dem Meditieren angefangen habe bin ich hier auch offen für Interessengemeinschaften.
Interessen
Wandern, Radfahren, Wochenendtrips, Joggen | Laufen, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Essen gehen, Comedy, Fitness, Messebesuche, Musik - Rock, Musik - Soul, Squash, Meditation, Karten spielen, Musik - Klassik, Mentaltraining, Gesundheit, Tiere, Geocaching, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Chillen, Wanderpartner, Katzen, Mädelsabend, Basteln, Neue Freunde finden, Wanderverein, Pokern
Mit Kerstin Kontakt aufnehmen!

Jeanette Sucht Wanderfreunde in Windesheim

Über mich
Ich bin gerade dabei das wandern für mich zu entdecken und würde mich hin und wieder über nette Begleitung freuen
Hobbys
Ich tobe mich gerne kreativ aus und gehe einmal die Woche reiten
Interessen
Wandern, Camping, Reiten, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Freizeitparks, Grillen, Tiere, Wandern mit Hund, Wandern für Anfänger, Wandern mit Kindern, Basteln, Alleinerziehend, Tattoos, Piercing
Mit Jeanette Kontakt aufnehmen!
Schweppenhausen | Waldlaubersheim | Guldental | Gutenberg | Eckenroth | Wandern in Waldalgesheim | Hergenfeld | Wandern in Wallhausen | Wandern in Roth | Wandern in Rümmelsheim
Weitere Mitglieder