Winterberger Wanderfreunde zum Wandern in Winterberg gesucht!

Winterberger Wanderpartner zum Wandern in Winterberg gesucht! Die kostenlose Wanderbörse Winterbergs!

Hildegard | Sucht Wanderfreunde in Winterberg

Über mich
Hallo liebe Mitmenschen, ich bin die Hildegard, bin fast 60 Jahre alt und konnte vor 6 Wochen mit dem Unruhestand beginnen. Das heißt ich muss nicht mehr arbeiten und habe mir ein Haus im Grossraum Winterberg gekauft. Ich lebe gerne in schöner Natur und bewege mich ebenso gern in Wald und Flur. Ich hätte gerne einen netten Bekanntenkreis von Menschen zwischen 50 und 70, mit denen ich mich austauschen, treffen und etwas unternehmen kann. Es muss nicht nur Wandern sein. Ich habe ein Auto. Würde mich sehr freuen, Menschen aus dem Umkreis von bis zu ca. 50 km kennen zu lernen .
Hobbies
Kultur, Theater, Oper, Kino und alles, was alle gerne machen Desweiteren Bewegung in der freien Natur. Ich bin überhaupt kein Stubenhocker und muss jeden Tag stundenweise hinaus. Ich fahre viel herum und bei schönen Wetter bin ich auch mal allein stundenlang gewandert. Weitere Interessen sind: Regionalgeschichte, Baudenkmäler, Stadt- und Ortsbesichtigungen, Mittelalteraction Ich denke das reicht erstmal. Bin allem Neuen aufgeschlossen.
Wünsche
Ich wünsche mir Kontakte mit Menschen in der erwähnten Altersgruppe, mit denen ich mich anfreunden könnte, um nicht weiterhin alles allein machen zu müssen.
Interessen
Wandern, Reisen, Wochenendtrips, Canyoning, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Klettern, Essen gehen, Kultur, Theater, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Bowling, Freizeitparks, Inlineskaten, Kabarett, Kanutour, Konzerte, Kunstgeschichte, Musik - Rock, Musik - Soul, Oper, Skilanglauf, Spontanaktionen, Stammtische, Geschichte, Wissenschaft, Biergarten, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Musik - Klassik, Tiere, Minigolf, Pilgern, Astrologie, Geocaching, Singlereisen, Singletreffen, Wandern mit Hund, Singlewandern, Heilkräuter, Singen, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Pflanzen, Ausgehen, Klettersteige, Weltreisen, Städtereisen, Pilze suchen, Musik - Oldies, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Überwintern im Ausland, Hunde, Fackelwanderung, Ballonfahrt, Silvesterparty, Australien, Ausgehpartner

Tiefenweg | Ensdorf | Wandern in Weingarten | Dornhecken | Frimberg | Gaisberg | Trescherberg | Heuwinkl | Au am Inn | Wandern in Berg