Wuppertaler Wanderfreunde zum Wandern in Wuppertal gesucht!

Wuppertaler Wanderpartner zum Wandern in Wuppertal gesucht! Die kostenlose Wanderbörse Wuppertals!

Anne | Sucht Wanderfreunde in Wuppertal

Über mich
Bin neu in Wuppertal, nach langjährigem Auslandsaufenthalt in Südafrika wieder in Deutschland. Im Moment arbeite ich als Biologielehrerin (als Elternzeitvertretung) an einem Düsseldorfer Gymnasium und suche noch einen Ausgleich zu lärmenden Fünftklässlern.
Wünsche
Ich suche nach Wanderpartnern für kurze und längere Wanderungen im Raum Wuppertal (bei hoffentlich bald schönerem Wetter, Stand 17. Juli 2012).
Interessen
Wandern, Yoga, Segeln, Natur, Kochen, Reiten, Comedy, Kabarett, Kanutour, Wissenschaft, Karaoke, Aktionen in der Gruppe, Garten, Politik, Tiere, Kampfsport, Wanderreiten, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Wanderpartner
Mit Anne Kontakt aufnehmen!

Gwenhywfar | Sucht Wanderfreunde in Wuppertal

Gwenhywfar Sucht Wanderfreunde in Wuppertal
Über mich
Ich heiße Gwen, bin 25 Jahre alt und ich liebe die Natur. Mich findet ihr des öfteren aktiv im Wald oder auf einer Wiese liegend um die Wolken zu beobachten. Sonst bin ich sehr interessiert am Mittelalterlichen Leben und besichtige des öfteren Burgen und Schlösser, Mittelaltermärkte und schaue mir Ritterspiele an.
Hobbies
Musik (fast alles von 50iger bis 90iger Jahre, Hauptrichtungen:Metal, Nu-Metal, Rock, Mittelalter und Reggae) Lesen z.b. Ken Follet Säulen der Erde, Naturkundebücher
Wünsche
Suche Wanderbekanntschaften(m/w) rund um Wuppertal (am liebsten aus Wuppertal-Cronenberg)
Interessen
Wandern, Kino, Natur, Spazieren gehen, Camping, Aktionen mit Kindern, Wandern - Alpin, Berghütten, Musik - Alternative, Musik - Metal, Musik - Rock, Musik - Allgemein, Geocaching, Single Kind Events, Heilkräuter, Wandern für Anfänger, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Pilze suchen, Musik - Oldies, Trödel und Flohmärkte, Badeurlaub, Fackelwanderung, Neue Freunde finden, Alleinerziehend
Mit Gwenhywfar Kontakt aufnehmen!

Beatrix | Sucht Wanderfreunde in Wuppertal

Beatrix Sucht Wanderfreunde in Wuppertal
Über mich
Ich bin 52 Jahre alt und erst seit letztem Sommer wieder in Wuppertal. Bei schönem Wetter bin ich gerne fraußen in der Natur zum Wandern, _Fahrrad fahren oder auch Wochenentoueren. Im Winter gehe ich auch gerne ins Kino, male oder filze.
Wünsche
Ich möchte nicht immer alleine losziehen und wünsche mir Menschen, mit denen es fröhlich ist, wenn man gemeinsam etwas unternimmt.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Natur, Spieleabend, Kunst, Berghütten, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Pilgern, Wanderreiten, Radwandern, Fernwanderungen
Mit Beatrix Kontakt aufnehmen!
Wandern in Wülfrath | Wandern in Sprockhövel | Wandern in Remscheid | Wandern in Haan | Wandern in Schwelm | Wandern in Solingen | Wandern in Velbert | Wandern in Ennepetal | Wandern in Mettmann | Wandern in Wermelskirchen
Weitere Mitglieder