Züricher Wanderfreunde zum Wandern in Zürich gesucht!

Züricher Wanderpartner zum Wandern in Zürich gesucht! Die kostenlose Wanderbörse Zürichs!

Karin | Sucht Wanderfreunde in Zürich

Hobbies
Zu meinen Hobbies und Interessen gehören wandern und Freizeitaktivitäten draussen. Sportliche Aktivitäten, Kunst und Kultur, Zeichnen, die Regio.
Wünsche
Nette Menschen zu finden um gemeinsame Interessen zu teilen, schöne Wandertouren gemeinsam zu erleben, gerne auch Freizeitkativitäten die im kulinarischen wie auch im kulturellen Bereich gemeinsam entdeckt und besucht werden können.
Interessen
Wandern

Maria | Sucht Wanderfreunde in Zürich

Über mich
Hallo! Ich wohne in der Nähe von Zürich und wandere gerne. Ich habe das Wandern vor weniger als zwei Jahren entdeckt und bin davon ganz begeistert. Angefangen hat’s mit dem Jakobsweg, dann der Cammino d’Assisi, und dieser Frühling war die Via de La Plata dran. Um mich fit zu halten versuche ich am Wochenende viel zu laufen. Zur Unterstützung der Selbstdisziplin suche ich Menschen in meiner Nähe, die gerne Tageswanderungen am Wochenende unternehmen
Hobbies
Wandern, joggen, lesen , Kino, tanzen, ...
Wünsche
In der Kleingruppe Wanderungen unternehmen
Interessen
Wandern, Bergwandern, Hüttenwanderung, Pilgern, Singlewandern, Spazieren, Wandern für Anfänger, Wanderpartner, Fernwanderungen, Nachtwanderungen, Berghütten, Englisch sprechen, Essen gehen, Festival, Filme Abend, Fitness, Französisch sprechen, Fremdsprache lernen, Gesprächspartner, Hunde, Italien, Italienisch sprechen, Joggen | Laufen, Kino, Konzerte, Lesen, Massagen, Reisen, Spanien, Spanisch sprechen, Tanzen - Salsa, Tanzkurs, Tanzpartner, Trekking, Wanderführer, Wochenendtrips, Comedy, Frankreich, Gardasee, Griechenland, Irland, Island, After Work Treffen, Aktionen in der Gruppe, Kurzreisen, Singlereisen, Tanzen gehen, Singletreffen, Städtereisen, Wanderreisen, Reisepartner

Romedi | Sucht Wanderfreunde in Zürich

Über mich
Ich wandere gerne in den Bergen sowohl alleine als auch in einer kleinen Gruppe. Es gibt immer noch viele Täler und Berge in der Schweiz, die ich noch nicht kenne. Für die Anreise bevorzuge ich ÖV. Ich bin eher ein ruhiger Typ, höre gerne zu, freue mich, andere Leute kennenzulernen.
Hobbies
Wandern, Kajak, Fotografieren
Wünsche
Neue Gebiete vor allem in der Schweiz kennenlernen. Zusammen sein mit andern in den Bergen, gute Gespräche führen, relaxen.
Interessen
Bergwandern, Alpinwandern, Berghütten, Hüttenwanderung, Schneeschuhlaufen, Wandern, Winterwandern, Kanuwandern, Wellness, Christentum, Zelten, Rudern, Schwimmen, Sauna, Pflanzen, Natur, Lesen, Fotografieren, Kräuterwanderung, Wanderpartner, Radwandern, Fahrradfahren, Gesundheit, Gospel, Heilkräuter, Kajak fahren, Kanutour, Musik - Klassik, Musizieren, Spirituelles, Sport, Technik

Zürichhorn | Alt Paradies | Zollikon Dorf | Zollikon | Gockhausen | Zollikerberg | Stettbach | Sellenbüren | Ringlikon | Geeren