Zweibrückener Wanderfreunde zum Wandern in Zweibrücken gesucht!

Zweibrückener Wanderpartner zum Wandern in Zweibrücken gesucht! Die kostenlose Wanderbörse Zweibrückens!

Jutta Sucht Wanderfreunde in Zweibrücken

Jutta | Sucht Wanderfreunde in Zweibrücken

Über mich
Hallo ,ich heiße Jutta , bin noch 52 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, um netten Menschen kennenzulernen,mit denen man zusammen wandern ,walken,ja auch mal spazieren gehen kann.. Ich bin sehr naturverbunden,mag den Wald ,enfach mal laufen ,auch ohne viel zu Reden. Durch einen Schiksalsschlag muss ich mein Leben neu beginnen ....und Laufen soll ja für fast alles gut sein ..
Hobbies
Walken ,Wandern, Sauna ,ein gutes Buch ,auch mal stricken ,Lesen,probiere gerne interessannte Rezepte aus...und nocch vieles mehr .
Wünsche
Ich wünsche mir hier nette Menschen kennenzulernen ,mit ihnen gemeinsam zu wandern, walken ,ja auch mal was anderes zu unternehmen.
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Ausgehen, Badeurlaub, Brunchen, Aktionen abends, After Work Treffen, Bücher
Petra Sucht Wanderfreunde in Zweibrücken

Petra | Sucht Wanderfreunde in Zweibrücken

Über mich
Gerne verbringe ich meine Freizeit in der Natur.
Hobbies
Wandern,Urlaub,Wasserwandern ist noch ein Wunsch, Malen, Kochen,Schwimmen, Fahrradfahren, Biergarten,
Wünsche
Mit netten Menschen schöne Wege wandern
Interessen
Wandern, Wandern - Alpin, Radwandern, Kanuwandern, Wanderreisen

Kirschbachermühle | Bödingerhof | Wandern in Contwig | Althornbach | Hübelhof | Buchholzbergerhof | Kirschbacherhof | Hornbach | Wandern in Blieskastel | Mauschbach