Zweibrückener Singles zum Wandern in Zweibrücken gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Zweibrücken gesucht? Zweibrückens kostenlose Wanderbörse!

Gudrun Sucht Wanderfreunde in Zweibrücken

Über mich
Ich bin 62 Jahre alt , Verheiratet und habe 2 Töchter sowie eine Enkeltochter.
Hobbys
Wandern, Fahrrad fahren, Joggen lernen
Wünsche
Ich wünsche mir eine nette Freundin zu finden, eine mit der man alles besprechen und mit der man im übertragenen Sinne : Pferde stehlen kann. Natürlich geht so eine Freundschaft nicht von heute auf morgen, aber mit der Zeit und ich denke die hat man noch mit 62 Jahren.
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Spazieren gehen, Aktionen tagsüber , Fitness, Frühstückstreff, Fremdsprache lernen, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Backen, Neue Freunde finden, Radtouren, Laufpartner, Nichtrauchen
Mit Gudrun Kontakt aufnehmen!

Jutta Sucht Wanderfreunde in Zweibrücken

Jutta Sucht Wanderfreunde in Zweibrücken
Über mich
Hallo ,ich heiße Jutta , bin noch 52 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, um netten Menschen kennenzulernen,mit denen man zusammen wandern ,walken,ja auch mal spazieren gehen kann.. Ich bin sehr naturverbunden,mag den Wald ,enfach mal laufen ,auch ohne viel zu Reden. Durch einen Schiksalsschlag muss ich mein Leben neu beginnen ....und Laufen soll ja für fast alles gut sein ..
Hobbys
Walken ,Wandern, Sauna ,ein gutes Buch ,auch mal stricken ,Lesen,probiere gerne interessannte Rezepte aus...und nocch vieles mehr .
Wünsche
Ich wünsche mir hier nette Menschen kennenzulernen ,mit ihnen gemeinsam zu wandern, walken ,ja auch mal was anderes zu unternehmen.
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Ausgehen, Badeurlaub, Brunchen, Aktionen abends, After Work Treffen, Bücher
Mit Jutta Kontakt aufnehmen!

Bea Sucht Wanderfreunde in Zweibrücken

Über mich
Bin gern in der Natur, unternehmungslustig, liebe Sport, mag neue Leute kennenlernen und interessante Gespräche führen.
Hobbys
Wandern, Laufen, Reisen, Lesen, Konzerte, Städtereisen uvm Da ich zeitlich flexibel bin, mache ich vieles auch in der Woche
Wünsche
Ich gehe gerne spontan unter der Woche wandern-
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Badminton, Motorradfahren, Kanutour, Wandern mit Hund, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Radfahren - Ebike
Mit Bea Kontakt aufnehmen!
Kirschbachermühle | Wandern in Homburg | Bödingerhof | Hübelhof | Althornbach | Buchholzbergerhof | Hornbach | Kirschbacherhof | Winterbach | Contwig
Weitere Mitglieder