Übach-Palenberger Singles zum Wandern in Übach-Palenberg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Übach-Palenberg gesucht? Übach-Palenbergs kostenlose Wanderbörse!

Anke Sucht Wanderfreunde in Übach-Palenberg

Über mich
Bin 53 Jahre und möchte gerne neue Leute kennenlernen wohne noch nicht lange hier in Übach-Palenberg.
Hobbys
lesen, kochen ,radfahren ,wandern
Wünsche
wer hat Lust mit mir mal spazieren zu gehen und ein gutes Gespräch über Gott und die Welt zu führen. Treffen auf einen Kaffee oder Radtour wäre auch gut.Und vielleicht ergibt sich daraus eine Freundschaft.Bin ein herzlicher ehrlicher Mensch und finde Oberflächlichkeit nicht gut.Auch für Gespräche über Tel. wäre ich nicht abgeneigt.
Interessen
Wandern, Radfahren, Spazieren gehen, Kochen, Musizieren, Lesen, Psychologie, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Backen, Zeichnen, Gesprächspartner
Mit Anke Kontakt aufnehmen!

Elke Sucht Wanderfreunde in Übach-Palenberg

Über mich
Bin Single,flexibel,Freizeitaktivitäten an den Wochenenden und im Urlaub planbar,möchte mehr von NRW kennenlernen und dies möglichst in Gesellschaft, weil es einfach mehr Spaß bringt.
Hobbys
reisen,lesen,schwimmen,wandern,radfahren,interessante Gespräche führen
Wünsche
Nette Menschen kennenlernen,um gemeinsame Freizeitinteressen nachzugehen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Kurzreisen, Wochenendtrips, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Camping, Kabarett, Musik - Jazz, Musik - Soul, Frühstückstreff, Ernährung, Radwandern, Astronomie, Fasten, Ausgehen, Musik - Blues, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Wohnmobilreisen, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Wanderverein, Weihnachtsmarkt, Kräuterwanderung, Radtouren, Englisch sprechen, Laufpartner
Mit Elke Kontakt aufnehmen!

Lisa Sucht Wanderfreunde in Übach-Palenberg

Über mich
Hallo zusammen, mein Name ist Lisa und ich bin 45 Jahre alt und habe 2 Kinder im alter von 6 und 11 Jahren.
Hobbys
Zu meinen Hobbys zählen wandern, Klettersteig gehen, Technik, Computer, Alpen, lesen und noch ein paar Sachen die ich erzählen kann, wenn mich jemand kontaktiert.
Wünsche
Suche über dieses Forum nette Leute zwecks Freizeitaktivitäten wie z.B wandern, evtl. reisen ect.
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Essen gehen, Reiten, Wandern - Alpin, Berghütten, Geschichte, Frühstückstreff, Technik, Computer, Biergarten, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Lesen, Reptilien, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Fernwanderungen, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Klettersteige, Städtereisen, Autos, Gruppenreisen, Wanderpartner, Italien, Pferde, Katzen, Frankreich, Mädelsabend, Handwerken
Mit Lisa Kontakt aufnehmen!
Wandern in Baesweiler | Eygelshoven | Wandern in Geilenkirchen | Wandern in Alsdorf | Linnich | Landgraaf | Wandern in Herzogenrath | Wandern in Aldenhoven | Wandern in Würselen | Wandern in Gangelt
Weitere Mitglieder