3 Tage Tannheimer Hütten-Tour

Mi, 11.08.2021 - Fr, 13.08.2021
VeranstaltungSCHÖNE HÜTTEN, GRANDIOSE AUSSICHT, BERGWELT PUR...

Die Wege unserer Hüttentour im Tannheimer Tal verlangen normale Trittsicherheit. Du brauchst weder klettern können noch schwindelfrei sein.
Eine perfekte Wandertour zum Durchatmen: 3 Tage, circa 20km, 1.500 Hm und zwei toll gelegene Hütten mit leckerem Essen(wie immer bei der wanderauszeit ;-)

DIE WANDERUNGEN
Wir sind 4 bis 6 Stunden am Tag auf den Beinen. Am ersten Tag steigen wir 600Hm rauf und entscheiden oben, was verlockender ist – Gipfel-Etappe oder Radler auf der Hüttenterrasse mit Super-Panorama. (Oder Beides ?)

Je nach Wetter und Teilnehmer halten wir uns auch für die beiden nächste Tage verschiedene Optionen offen.
Auf alle Fälle nehmen wir uns unterwegs Zeit für gemütliche Pausen, Gipfel-Glück, Blumen und Gämsen schauen.

Übrigens: Damit Dein Rucksack für die Tour nicht zu schwer wird, bekommst Du mit der Anmeldung eine ausführliche PACKLISTE von uns.

Intetesse?
Dann melde Dich rasch bei mir - damit wir Deine Fragen persönlich besprechen.
ruf an 0221-708 71 68
oder schreibe mir 'ne Mail an: info@wanderauszeit.de

Infos und Anmeldung findest Du unter:
https://www.wanderauszeit.de/3-tage-huettentour-tannheimer-tal/





Kosten:
……………………………………………………………………… 3 TAGE HÜTTENTOUR IM TANNHEIMER TAL inklusive: - 2 Nächte in Berg-Hütte - 2x Halbpension - Führung durch Wanderführer Komplett € 355,-
ZurückMehr Info