Allgäuer WINTER-WOCHE: Wandern, Schneeschuh-Schnuppern, Berghotel auf 1.100m

So, 07.02.2021 - Fr, 12.02.2021
VeranstaltungAllgäuer WINTER-WOCHE: Wandern, Schneeschuh-Schnuppern, Zeit haben...
1 WOCHE Erholung pur...ideal für Singles und Alleinreisende!
Lass Dich sich einfach führen. Wir stapfen in Ruhe 3-5 Std.am Tag durch die prachtvolle Allgäuer Berglandschaft. Mal geht’s über verschneite Höhenwege, dann durch weite Täler, am Wasserfall entlang und auf kleine Berggipfel.
WINTER-AKTIV OHNE HEKTIK...
Je nach Lust und Laune können wir noch weitere Winter-Aktionen entdecken. Kleine SCHNEESCHUHWANDERUNGEN, winterliche KUTSCHFAHRT oder eine vergnügliche RODELPARTIE.
Wir schauen, was geht, stets nach dem wanderauszeit-Motto
„AUSZEIT genießen OHNE STRESS“.

WOHLTAT FÜR KÖRPER & GEIST...
Wenn es passt, mach mit uns leichtes ALPEN-YOGA draußen in der Natur. Kleine Übungen für frische Kraft und Energie.

Später heißt es dann ab in die WOHLFÜHL-OASE. Ein paar Runden im SCHWIMMBAD und in der SAUNA relaxen. Oder lieber ein Stündchen mit Buch ins Bett kuscheln?

ES IST DEIN URLAUB...
Du entscheidest, wann Du dabei bist und wann Du Zeit für Dich brauchst.

BERG-HOTEL IN ALLEIN-LAGE AUF 1.100m...
Familien-Betrieb seit 3 Generationen, liebevoll und sehr gastfreundlich geführt.
Ruhige Lage mit dem herrlichen Blick über das die Allgäuer Bergwelt, ein besonderer Wohlfühl-Ort oberhalb von Sonthofen.

KÖSTLICHES ESSEN...
Die Köche verwöhnen uns mit Allgäuer Spezialitäten und raffinierten Wildkräuter-Kreationen.


Kosten:
LEISTUNGEN: 5 NÄCHTE im BERGHOTEL inkl.HP im DZ (EZ auf Anfrage) Frühstücks-Buffet, 4 Gänge Abend-Menü Köstliche regionale Küche mit Wildkräuter-Spezialitäten Sauna,Infrarot, Hallenbad und Sonnenterrasse TÄGLICH GEFÜHRTE WANDERUNGEN (3-5 Std./Tag) mit Einkehr auf Almen & Hütten Schneeschuhschnupper-Touren Leih-Schneeschuhe inkl. WANDER-YOGA draußen in der Natur ...wenn Du Lust dazu hast! Komplettpreis: € 875,-
ZurückMehr Info