Walkabout - die Reise zu deiner Natur

Sa, 14.09.2019 - So, 15.09.2019
VeranstaltungWalkabout – Die Reise zu deiner Natur

Wir machen uns auf den Weg durch die Wildnis und finden zu uns selbst. Zwei Tage in der Abgeschiedenheit des Hunsrücks mit minimaler Ausrüstung ermöglichen uns neue Erfahrungen und führen uns über „Traumpfade“ zu unserer eigenen Persönlichkeit.

Wir verstehen das Walkabout als eine Suche nach dem eigenen inneren Traum. Anders als bei unseren Wildlife Veranstaltungen stehen hier mehr die innere Suche und die Eigenwahrnehmung im Vordergrund, als die Vermittlung von Überlebenstechniken, welche aber trotzdem Teil der Veranstaltung sind.

Weitere Infos unter www.naturcamps-hunsrueck.com

Kosten:
Leistungen: 2 Tage Reise zum Kern deiner Persönlichkeit, Wochenendtraining inkl. Verpflegung (Ergänzung der selbst gesammelten Speisen), Übernachtung im Freien, ständige Begleitung und Anleitung durch qualifizierte Trainer Preise: 149,- € pro Person von Samstag 10h00 bis Sonntag 14h00

Beginn:
Samstag 10h00 bis Sonntag 14h00
ZurückMehr Info