WinG ~ Wandern in Grenzgebiete ~ Samstag, 19.09.2020 > Startpunkt bei Hauset - Wetter wird wanderbar

Sa, 19.09.2020
Die Rund-Wanderung führt von der belgisch-deutschen Grenze durch den Aachener Wald ungefähr in Richtung !!! Dreiländereck. Am Wendepunkt kommen wir an einer angeblichen Sehenswürdigkeit vorbei - mal sehen, ob´s stimmt. Zurück geht´s dann wieder durch den forêt d'Aix-la-Chapelle und über die Grenze nach Belgien, an der entlang wir zurück bis zum Startpunkt gehen... Ω

Unterwegs bzw. am Ende der Wanderung können wir eine Verschnaufpause mit ☕ Kaffee, Kuchen und / oder Pommes machen...

Art der Wanderung: Rundwanderung, Länge ca. 14,8 km +/-
befestigte / geteerte Wege, Waldwege, unbefestigte Wege, Wiesen, Bäche, Brücken, etc.

Falls jemand Lust hat mitzuwandern, kann er sich gerne bei mir melden.

Der Besuch meines Profils ist noch keine Anmeldung ;-)
und es geht hier erst einmal um´s Wandern...
hike hike hike hike hike
(s. dazu auch auf der Pinnwand „Einladung... Liebe Wanderfreunde)

Startzeit: Samstag, 19.09.2020 um 12:00
Startpunkt: in der Nähe von Hauset
Die ersten vier Mitwanderer erhalten den genauen Startpunkt per Mail !!!.
Der Startpunkt ist mit dem Auto oder - für ganz Fitte - auch mit dem Rad erreichbar.

Noch ein paar Hinweise:
Die Wanderung erfolgt auf EIGENE Gefahr !!!
Bitte unbedingt auch das PostScriptum lesen...

Wegen der Corona Situation ist die Anzahl der Teilnehmer auf insgesamt 5 Personen begrenzt.
Die jeweils aktuell in Belgien und Deutschland geltenden Vorschriften bitte e i g e n v e r a n t w o r t l i c h beachten und e i n h a l t e n...

Im eigenen Interesse sollte JEDER eine Maske / Mund-Nasen-Schutz (MNS) bei sich haben, da das in manchen Situationen vorteilhaft sein kann (Gastronomie, Verschnaufpause, Toilette, etc.).

Bitte keine (weiteren) unangemeldeten Personen mitbringen und aus Rücksicht auf andere bitte auch keine Hunde.

Wer Lust hat mitzugehen, kann sich bis spätestens Freitag 18.09.2020 bei mir melden.

Bitte genug zu essen & trinken !!! mitnehmen...

Wenn jemand Fragen hat ~ einfach stellen.

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ :-)
J. W. v. Goethe

Viele Grüße
Jo

PS
Die Route wurde mit MEDIA-TOURS erstellt. Es gibt Streckenabschnitte, die ich noch nicht gegangen bin. Deswegen kann es möglich sein, dass wir von der geplanten Route etwas abweichen (müssen). Denjenigen, die teilnehmen (möchten), schicke ich gerne die gpx Datei der Route. Mit entsprechender „Wander-App“ oder unter
https://www.media-tours.de/maps4/
kann man sich die geplante Route dann auch vorher einmal anschauen.

PSS
Wer für diese Wanderung eine Mitfahrgelegenheit sucht oder anbietet, möge mir bitte sein "Datenschutz-OK" geben, dies gleichgesinnten Teilnehmern mitzuteilen.
Danke

Kosten:
Für die Wanderung: KEINE
ZurückMehr Info