Regelmäßig wandern in der Region Hannover

Hallo Leute,
wer hat Lust auf Wanderungen in der Region incl. Deister?
Es findet monatlich eine Wanderung in dieser neuen Wandergruppe statt, die nun bereits seit einem dreiviertel Jahr besteht.

Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass sich mindestens 3-4 Interessenten/innen bei mir melden.
Falls dies in absehbarer Zeit geschehen sollte, würde ich jede/jeden anschreiben und einen möglichen Termin mit Treffpunkt angeben. Vorerst wären es Wanderziele, die mit den Öffis erreichbar sind.

Liebe Wanderinteressierte,

die zehnte Wanderung in dieser Wandergruppe steht an, und zwar am 14.04.

Nach der letzten Wanderung im der Ebene, geht es nun mal wieder in den Deister.
Die Dauer der Wanderung, reine Wanderzeit, beträgt ca. 5,2 Stunden, und knapp 20 km.

Eine frühere Abfahrt erscheint notwendig, damit zwischenzeitlich auch genügend Zeit für Pausen vorhanden ist.

Wir würden um ca.14 Uhr in einer Waldgaststätte einkehren. Warmes Essen u./o. Kuchen werden dort angeboten.

Es handelt sich hierbei wieder um eine Rundwanderung.
Bei Interesse sende ich gerne die genaueren Daten zu.

Nachtrag:
Falls sich genügend Teilnehmerinnen einfinden, die mit dem Auto anreisen, und bereit wären, von Springe Bhf bis an den Deisterrand Leute mitzunehmen, würde sich die Wanderung um 5 Km verkürzen.

Aktueller Stand:
Sechs Teilnehmer/innen

Gruß Jürgen
Mehr Info