Private Freizeit und Single Gruppe Enzkreis ab 50+

Update vom 28.06.2021

Hallo liebe Wandersleute,
Endlich ist es wieder möglich in Gruppen zu wandern. Bald werde ich mit meinen Wanderungen loslegen und die Termin wieder hier auf der Pinnwand ankündigen.

Seit Montag, den 28.06.2021 sind in Landkreisen mit einer Inzidenz von unter 10 wieder Gruppenwanderungen mit max. 25 Personen erlaubt (Geimpfte und Genesene zählen nicht dazu)!

Bisweilen habe ich die Zeit genutzt und für euch neue Touren ausfindig gemacht. Wie immer gemütliche und auch ein paar Anspruchsvollere.
Unser Wanderwochende findet dieses Jahr nicht statt.
Stammtische werden wieder stattfinden alle 14 Tage! Wenn du mehr dazu wissen möchtest schreib mich einfach an.
Trotz Corona sind wir gewachsen! Wenn du bei uns mit machen möchtest schreib mich gerne hier auf der Wander-community an.

Bis dahin bleibt Gesund !
Eure Manuela

Beschreibung der Gruppe:
Wir sind eine ständig wachsende Gruppe. Ich selbst bin Single und organisiere schon seit ein paar Jahren die Freizeitclique im Enzkreis Pforzheim.
Meine Veranstaltungen sind rein Privat und wir wandern hauptsächlich im Enzkreis und im Umkreis von max. 70km. Dazu gehört der Schwarzwald, die Pfalz, Stromberg, Kraichgau und der Neckarkreis. Ich biete 1-2 Wanderungen Im Monat an und jedes Jahr ein Wanderwochenende evtl. auch mal eine Wanderwoche bei Interesse.

Nun ich kam auf die Idee, Single Freizeit Aktivitäten anzubieten um Singles mit gleichen Interessen die Möglichkeit zu bieten, direkt bei einer Outdoor Aktivität, andere Singles kennen zu lernen. In erster Linie geht es mir um gemeinsames Erleben, Spaß in der Gruppe, Bekanntschaften und Freundschaften.
Ob daraus nun Freundschaft oder sich wirklich zwei Menschen dabei finden, wer weiß.
Events werden sich zuerst mal auf Wanderungen, Radtouren und Stammtisch beschränken.

Wir sind Singles ab 50+
Outdoor Single Dating ist ein einzigartiges Angebot zum entspannten Kennenlernen anderer, aktiver Singles aus Deiner Region.
Wenn Du jemanden kennen lernen willst, der Deine Outdoor Interessen teilt, dann bist du hier genau richtig.

Unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen interessieren sich nicht nur für Wandern:
Auch Themen wie Radfahren, Live Musik , tanzen ( Tanzkurse) sind nicht ausgeschlossen. Eventuell lernst du aber auch andere Gemeinsamkeiten kennen.

Geplant habe ich Wanderungen oder Radtouren 1-2 mal im Monat. Im Moment sind es Wanderungen und im Frühjahr starte ich auch wieder kleine Radtouren dazu.
Es findet alle zwei Wochen ein Stammtische statt. Alle Angebote findest du regelmäßig hier auf Wandercommunity oder schick mir eine Nachricht!

Das Konzept ist auch noch nicht ganz ausgereift und suche noch Aktive nette Leute , die eventuell Lust haben auch was zu Organisieren und anzubieten ! Evtl. aber auch nur Vorschläge machen möchtet, was ihr gerne mal an einem Single Tag erleben möchten.

Na bist du neugierig? Dann einfach eine Mail an mich wenn du von meinen Aktivitäten mehr erfahren möchtest oder einfach regelmäßig auf die Pinnwand schauen oder bei den Events hier auf der Wandercommunity.

Freue mich auf Deine Nachricht... die ich selbstverständlich gerne beantworte, sofern ich in deinem Profil ein paar Angaben zu Deiner Person entnehmen kann, die dich etwas transparenter zeigen.

Eure Manuela
Mehr Info